Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
fuzzi23Offline
Post subject: Youtube  PostPosted: Aug 15, 2015 - 02:13 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Qualitätseinstellungen der Videos bei Youtube. Genauer: Ich kann nur noch zwischen "Automatisch" und 360p" wählen. Das Problem trat auf seit es bei Youtube ein neues Player Design gibt. Seltsamerweise habe ich unter dem Windows Internet Explorer noch das alte Design und kann auch höhere Auflösungen wählen. Mir kam auch in den Sinn das es vor einigen Tagen ein FF Update gab.

Jemand 'ne Idee woran das liegen kann und wieso das YT Player Design vom Browser abhängt? Im Netz bin ich leider noch auf keine brauchbaren Lösungen gestoßen. Flash und FF sind aktuell.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject:   PostPosted: Aug 15, 2015 - 02:42 PM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hast du bei YouTube selbst die Einstellungen schon geprüft? Bzw YouTube arbeitet eigentlich nicht mehr mit Flash sondern HTML5.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
krysmopompasOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 15, 2015 - 02:56 PM
Retrogott


Joined: Jun 19, 2008
Posts: 2066



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Youtube hat verschiedene Player.
Flash, HTML5, HTML5 mit MSE

Zwischen Flash und HTML kann man umschalten:
http://www.youtube.com/html5


Über HTML5 ohne MSE bekommt man nur noch 360p und 720p

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 


Last edited by krysmopompas on Aug 15, 2015 - 02:57 PM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Aug 15, 2015 - 02:56 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Du meinst anmelden und dann da in den Einstellungen? Man kann sich dort ja nichtmal mehr anmelden ohne den Nutzungsbestimmungen von Google zuzustimmen. Habe da keinen Nerv drauf. Will nix mit Google+ und dem ganzen Kram zu tun haben. Seitdem melde ich mich da nicht mehr an.

Aber wie gesagt, über den IE geht es ja seltsamerweise alles noch. Denke das könnte eher an FF liegen?

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 15, 2015 - 04:12 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 384



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Liegt an Firefox und an YouTube. Mit diesem Add-on werden die Videos wieder standardmäßig mit Flash abgespielt.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-flash-player/
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Aug 15, 2015 - 04:36 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Danke Juttar! Funktioniert. Habe jetzt auch wieder den alten Player. Hmm, also war das andere dann wohl der HTML5 Player.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 27, 2016 - 03:37 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 384



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Mit Firefox 44.0 funktionieren YouTube-HD-Videos mit XP - ganz ohne Flash. Very Happy
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 28, 2016 - 01:20 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Yo, unter XP vielleicht, unter 10 kackt HTML bei mir immer noch total ab. Da geht gar nix. Aber wen juckts, solange es mit dem Add-on geht. Smile

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 28, 2016 - 08:53 AM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hab mit Firefox auch Probleme mit YouTube... Videos laufen nicht weiter wenn ich sie an einer Stelle abgebrochen habe und später nochmal gucken will.

Aber ich nutze eh Chrome, läuft IMO eh besser und stabiler.
Wir Deutschen sind eh einer der wenigen Länder die Firefox so exzessiv nutzen ^^

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 12, 2016 - 01:22 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 384



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Zu früh gefreut. Videos hängen bei mir nach exakt 23 Minuten und 19 Sekunden, nur der Ton läuft weiter. Wenn ich eine Sekunde zurückskippe, geht's wieder. Na gut. Ein geringer Preis, wenn man bedingt, daß ich jetzt You-Tube-Videos mit 50 bzw. 60 Bildern pro Sekunde gucken kann.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.