Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndyNbgOffline
Titel: Hallo bin neu hier!!  BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 11:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2004
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo nochmal bin auf die Seite gestosen da ich meine PSone Spiele gerne auf dem PC spielen würde!! So jetzt mein Problem ich hab keine Ahnung wie das gehen soll und was ich brauch!! Eins hab ich und das sind eine Menge PSone Spiele und einen PC (P3 800Mhz 64MB Speicher und eine 20GB Festblatte ah ja die Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX). Hoffe ihr könnr mir helfen!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 14:34 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Also hallo erstmal! Wink
Ich würd sagen, die einfachste Variante ist, du gehst mal locker-flockig in den Emulator-Bereich dieser Seite, holst dir einen PS-Emulator deiner Wahl, legst eins deiner Games ins Laufwerk und los gehts!
Ich zocke mit Emurayden (WinXP, Connectix sonst). Der ist maximal einfach zu bedienen und spielt einfachere Spiele problemlos. Wenn du sowas wie Final Fantasy oder andere neuere Spiele zocken willst, empfehle ich dir ePSXe, der ist glaub ich so ziemlich der Beste, aber auch schwerer zu bedienen.
Viel Spaß!
Greetz, Santhor
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 16:39 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Das man die neuesten PlugIns für diesen Emulator benutzen sollte, ist finde ich ebenfalls einen Hinweis wert.
Ich empfehle ganz klar die PlugIns von Pete, die es auf seiner Homepage oder bei uns zum Downloaden gibt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 16:44 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Für Anfänger ganz interessant ist noch PSXeven, der ist nämlich nicht ganz so kompliziert zu bedienen wie ePSXe.

@santhor: Emurayden haben wir von unseren Downloads entfernt, da es ein illegaler Hack ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 17:31 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Ähm, sorry, hab ich nicht gewusst.
Was genau heißt das?
Ich dachte, die Emulatoren wären legal und bloß die Spiele nicht...
Na egal, das mit den PlugIns stimmt natürlich, hab ich nicht dran gedacht, weil ich den nicht so oft verwende.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 17:31 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
EmuRayden war ein VGS Hack -> VGS war ein kommerzieller Emu -> illegaler Hack
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AndyNbgOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 17:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2004
Beiträge: 3


Status: Offline
Ich hab bloß das Problem ich bin nicht so fit mit dem PC und das Programm brauch so eine Bios Datei!! Da hänge ich!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 18:01 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:8ce6bfe5ab="XTale"]Wir bitten euch hier aus Legalitätsgründen keinerlei Requests für Roms zu posten.

Entsprechende Threads werden eh ohne genaue Antworten oder Links von uns gelöscht/geschlossen, also erspart es euch am besten gleich.

Diese Regel schliesst auch BIOS-Files mit ein, sorry.
Es sollte allerdings nicht schwer sein ein Playstetion-BIOS im Internet zu finden.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AndyNbgOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 09:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2004
Beiträge: 3


Status: Offline
Also ich möchte schon meine ganzen Spiele zocken Grand Tourismo 2, usw was soll ich jetzt nehmen wo bekomm ich das her und wo finde ich auch das Bioszeug??!! Schreibt mir mal bitte so eine kleine Anleitung!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 18:59 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:273763d011="AndyNbg"]Also ich möchte schon meine ganzen Spiele zocken Grand Tourismo 2, usw was soll ich jetzt nehmen wo bekomm ich das her und wo finde ich auch das Bioszeug??!! Schreibt mir mal bitte so eine kleine Anleitung!!
Ich weiß nicht,was du an den vorigen Post von Q-Marine nicht verstehst!?! Kein Rom Request und auch kein Bios, oder Isos request! Google ein wenig und frage nicht mehr nach illegalen Materialen, sonst wirst du gebannt!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 19:41 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Ich weiß nicht,was du an den vorigen Post von Q-Marine nicht verstehst!?! Kein Rom Request und auch kein Bios, oder Isos request! Google ein wenig und frage nicht mehr nach illegalen Materialen, sonst wirst du gebannt!


@ XTale:

Und du sagst immer ICH wäre zu hart... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 09:11 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:701d86aa12="MasterPhW"] frage nicht mehr nach illegalen Materialen, sonst wirst du gebannt!

Gebanned wird hier erstmal keiner. Wir sind ja nicht im Emutalk Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024