Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 316 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DerVigilanteOffline
Titel: Sega Saturn Emulator für Android  BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 18:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Sep 2014
Beiträge: 2


Status: Offline
Moin moin liebe Retro Gamer,


ich bin gerade durch Zufall und intensives Google bashing auf euch aufmerksam geworden. Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne meine alten Saturn Lieblinge auf meiner Shield One spielen. Jetzt kann man leider nur zwischen Pest (Saturn.emu ) und Cholera (Yabause AE ) wählen.

Yabause AE würde ich gerne nutzen, habe ich auch lange für meinen PC genommen. Nur scheint Yabause seit 2013 nicht mehr weiter entwickelt zu werden und Saturn.emu scheint auch still zu stehen.


Gibt es noch einen anderen Saturn Emulator für Android, den ich vielleicht nicht kenne, aber einer von Euch?


Würde mich freuen und danke im Voraus


DerVigilante
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Sega Saturn Emulator für Android  BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 18:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Nope, sind die einzigen beiden Saturn-Emulatoren für Android im Moment, hab da auch schon das halbe Internet durchsucht gehabt.
Beide laufen meiner Meinung nach nicht wirklich gut, darum hab ich es einfach sein lassen.

Dabei hätte ich so gern Dark Savior mobil gespielt =[

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DerVigilanteOffline
Titel: Sega Saturn Emulator für Android  BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 18:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Sep 2014
Beiträge: 2


Status: Offline
Ich habe es fast befürchtet.

Bei mir wäre es Panzer Dragon und Deep Fear und das ein oder andere noch in meinem Schrank befindliche Spiel.

Ich hoffe ja auch darauf, das endlich der Dolphin Emulator auf dem Tegra 4 lauffähig gemacht wird. Aber da wird es wohl auch nie zu kommen, jetzt wo das Shield Tablet mit K1 aufm Markt ist -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024