Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Nico_ZocherOffline
Post subject: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  PostPosted: Jun 22, 2014 - 06:50 PM
Retrohling


Joined: Jun 22, 2014
Posts: 3


Status: Offline
Hallo,
ich habe mir heute den Dolphin emulator runtergeladen und gleich noch die Pokemon Colosseum rom für den Gamecube.

Jetzt habe ich ein problem und zwar wenn ich das game starte mit dolphin dann steht da das kein speichermedium vorhanden ist .. und das spiel startet somit nicht .. jetzt habe ich schon versucht rauszufin den wie ich ein raw speichermedium erstellen kann da ich auf meinem pc wohl keins habe ... jetzt habe ich das forum hier gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  PostPosted: Jun 22, 2014 - 08:33 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen
Status: Offline
Geh auf Einstellungen - GameCube
wähle bei Geräteeinstellungen unter Slot A Speicherkarte und klicke auf den Browse-Button, um eine MemCard in einem Verzeichnis deiner Wahl zu erstellen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Nico_ZocherOffline
Post subject: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  PostPosted: Jun 22, 2014 - 09:28 PM
Retrohling


Joined: Jun 22, 2014
Posts: 3


Status: Offline
Das habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht ich kann nur eine raw datei öffnen anstatt eine zu erstellen..
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Nico_ZocherOffline
Post subject: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  PostPosted: Jun 22, 2014 - 10:17 PM
Retrohling


Joined: Jun 22, 2014
Posts: 3


Status: Offline
habe es geschafft danke ^^
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  PostPosted: Jun 24, 2014 - 03:03 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2896

Location: Köllefornien
Status: Offline
Wäre schön wenn Du auch erklären könntest wie Du das Problem gelöst hast. Das hilft oft anderen Usern mit einem ähnlichen Problem, die dann auf diesen Thread hier stoßen. Was habe ich mich im Netz schon oft geärgert wenn ich nach einer Lösung für ein Problem gesucht habe und dann endlich irgendwo einen Thread gefunden habe, wo jemand ein ähnliches Problem hatte, und lese dann nur "habe es geschafft". Confused

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT - 12 Hours
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits