Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TravelerOffline
1 Titel: MAME CHDs "integrity check failed"  BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 17:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2006
Beiträge: 17


Status: Offline
Guten Tag liebe Gemeinde!

Ich habe mal wieder ein bissel meine Sammlung kontrolliert und auch erneuert und da viel mir beim Test der MAME CHDs mit CLRMAMEPro etwas auf.

Ich habe natürlich zum testen der CHDs "chdman 145u3 64bit" in CLRMAMEPro eingebunden, soweit so gut.

Alle CHDs werden bei mir immer mit dem Zusatz "Decompress CHD & Check SHA1/MD5" getestet. Die meisten laufen auch gut durch nur bei einigen zeigt er mir die Meldung ""integrity check failed". Alle CHDs liegen bei mir in der Version 5 vor, also die aktuellsten.

Ich habe mal eine Liste der CHDs angehängt bei denen der Fehler auftritt, vielleicht habt Ihr eine Lösung. Leine Kraft mehr zu suchen, meine Augen tun schon weh. Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TravelerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 21:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2006
Beiträge: 17


Status: Offline
Ich gehe mein Problem mal anders an:

Welche Version von "chdman" bindet ihr in "clrmamepro" ein um eure CHDs zu testen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 21:56 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:b10bd33df5="Traveler"]Ich gehe mein Problem mal anders an:

Welche Version von "chdman" bindet ihr in "clrmamepro" ein um eure CHDs zu testen?

benutze mal CHDMAN 0.149 ich glaube bei deiner version gab es die CHD v5 version noch nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TravelerOffline
7 Titel:   BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 13:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2006
Beiträge: 17


Status: Offline
Hallo!

Kannst du mir mal bitte einen link etc geben, ich habe mich doof gesucht.

MfG
Traveler
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 14:19 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:89b6ffbdff="Traveler"]Hallo!

Kannst du mir mal bitte einen link etc geben, ich habe mich doof gesucht.

MfG
Traveler

müsste da > http://mamedev.org/release.html < eigentlich bei der neusten MAME version dabei sein.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TravelerOffline
7 Titel:   BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 23:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2006
Beiträge: 17


Status: Offline
Boooooaaar Alter, klingt zwar primitiv aber ich muss mich so ausdrücken!

Besten, besten, besten Dank!!!

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen in der Command Line Version
von MAME nachzuschauen! Meine chdman Versionen die ich gefunden
habe waren bisher um die 250kb groß, diese hier ist 1,2MB groß! Alles
läuft jetzt einwandfrei!

Du hast mir echt aus der Patsche geholfen, ich war schon am verzweifeln!

Also Nochmal: BESTEN DANK!!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024