Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>darkman23 
Momentan sind 290 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FeeCoOffline
Titel: PCSX2 - Help - Bitte 2 Games korrekt einzustellen  BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 23:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Hallo, ich komme nicht so draus wie ich da die Daten des PCSX2 einstellen/Konfigurieren muss damit die 2 Spiele laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir rasch sagen was ich tun muss, damit diese 2 so gut wie möglich laufen. DANKEEE!!!!

1: Need For Speed: Hot Pursuit 2 -> Problem: Alles läuft Perfekt. Das Intro bis ins Menü. Doch sobald ich das Rennen beginnen läuft alles sehr mäßig bei der Geschwindigkeit. Und die Wolken aus staub etc. sind Viereckig, doch das stört mich nicht so. Ich würde mich riesig freuen wenn ich von euch erfahre wie ich das einstelle, das es während dem Rennen Fahren auch fließen läuft wie im Menü. Damit ich da mit jemanden 2 Player spielen kann.
DANKE!!!

2: Midnight Club II -> Problem: Tja hier mangelt es etwas. Beim Intro hängt es sich immer auf, die einzige Möglichkeit es durch das aufhängen zu schaffen ist das Intro abzubrechen via Dreieck-Taste/Start-Taste. Dann geht es. Auch das Menü funktioniert gut. Hier geht auch alles gut beim Fahren außer etwas die Grafik. Aber die Geschwindigkeit stimmt. Doch wenn ich Pause Drücke kann ich nichts machen, da reagieren die Pfeiltasten nicht mehr, aus dem Pausen Menü raus reagieren sie wieder bei Fahren??

Ich bitte euch, mir zu helfen, damit ich die beiden Spiele gut per 2 Player spielen kann. DANKE

MfG!!!

Edit: Schade das es keinen ePS2e gibt. Haben die Entwickler von der ePSXe (Bester PSX Emulator) nie daran gedacht?

Habe eben bei der PCSX2 auch das Problem dass, wenn ich ein neues ISO spiel auswähle, dass er trotzdem nachher beim Starten wieder das Alte laufen lässt, ich muss ihn immer Schließen und dann das neue Auswählen, anschließend Schnell Starten dann gehts meist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: PCSX2 - Help - Bitte 2 Games korrekt einzustellen  BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 23:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


laut kompatiblitäts liste scheinen die beiden spiele gut zu laufen...

hast du auch in den einstellungen die speedhacks aktiviert oder eine andere emu version probiert?

dazu spielt deine eigene hardware auch eine große rolle.

vlt postest du auch mal deine pc-daten?

multi player config:

http://www.youtube.com/watch?v=PXlQN4SSHi4

in den taskleiste unter "run"
?sollteste? wieder die cd wechseln können... edit: falsch!


die emulation von pcsx2 ist immer noch nicht sehr gut. ich habe eine einigermaßen gute gk und cpu (8 x 4ghz) ram 8gb
und der emu emuliert in vielen games immer noch sehr schleppend.
 


Zuletzt bearbeitet von bimjim am 31.07.2013, 00:26 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 23:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Also die Speedhacks habe ich oben... doch es scheint sich nichts verbessert zu haben....

Ist das Video da, damit ich einen 2 Player anschliessen kann?

Meine Daten:

Ich habe einen Laptop:

Name: HP Pavilion DV7-6b50ez
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 8.00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family
Radeon (TM) HD 6770M

Bitte Helfen, und DANKE!
Hoffentlich geht das doch noch irgendwie!

Das mit dem übernehmen, des neu ausgwählten Spiel ist so. Ich wähle eine ISO und spiele. Okay.... Danach schliesse ich es per ESC nun wähle ich ein anderes per ISO wieder (ISO auf Festplatte laufen 0.5% - 15% besser als CD). Doch dann gehe ich wieder auf Stert. Egal ob Vollständig oder Schnell er ladet das vorige spiel. Nun muss ich immer nach dem Spielen den Emulator ganz zu machen danach öffnen und die ISO wählen und dann Schnell start auswählen, dann geht es. Aber ich hoffe eher das die Spiele laufen als das kleine Problemchen mich eher stört!

Danke
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 00:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


ja das video ist um zu sehen "wo" man 2player konfigurieren kann
oder auch mehr als 2player (20 player)

...an deinen lappy scheint es nicht so sehr zu scheintern,
obwohl laptops bei solch emus wie der pcsx2, schon ziemlich in die kniehe gezwungen wird

tip:
schau mal dir vllt noch ein paar configurations videos bei you tube an.
bilder und akustik sind manchal besser als 1000 worte im chat, da es auch ziemlich lange dauert zu erklären.
übernehme und probier mal davon einige einstellungen (von youtube),
so viel kann man nicht falsch machen...


ich weiß nicht mehr mit welcher taste man aus dem spiel kommt um aufs menü wieder zurück zu greifen (esc/alt+enter?),
aber wenn du ausm game bist

im menü

-> cd/dvd -> dann die iso wechseln
-> dann system -> und start

thats all Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 01:11 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
PCSX2 hat je nach Spiel teilweise sehr hohe Anforderungenan an CPU bzw. GPU um Fullspeed zu erreichen.

Hast du den Speedhack "MTVU" getestet? Der dürfte bei >2 Kernen am meisten bringen.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 10:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Der Laptop ist viel zu schwach für PCSX2

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 13:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Beide Titel gibs regulär für den PC, warum sich also so einen Stress machen?


Midnight Club II bietet am PC sogar auch nen Splitscreen Modus oder halt Multiplayer via Lan. PC Version gibts bei Amazon ab 19 Cent.

NFS HP2 hat auch Lan und Online Multiplayer. PC Version gibs ab 89 Cent.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 00:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Ja es ist eben so. Ich habe nun alle meine PSX und PS2 Games auf dem Laptop. ... Ich selbst spiele manchmal alte PSX und PC Games. Doch wenn ich mal wo bin habe ich durch MNC II und NFS ein Multiplayer spiel da, fals jemand will. Die habe ich eben auch Original auf PS2 darum der Emu....

Also habe ich keine Chance, dass beide ohne Geschwindigkeit und Grafik (Ev.) Fehler laufen?

Schade.... für die PSX gab es leider nicht schon so gute Multi Rennen etc Games und der ePSXe läuft perfekt.

Also die SpeedHacks habe ich schon oben allerdings gibts da viele Einstellungen und ich weiss nicht genau was.. Ich habe jetzt mal den Balken bei (nicht empfohlen) auf hoch getan.....

Und nochmal kaufen die Spiele?
Dann will man doch die per PS-Controller spielen. Kann man den PS-Controller bei diesen PC Games anwenden? Wenn ja wie?

Danke, MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 23:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
entweder über die ingame settings oder über joy2key. du nutzt doch schon mit pcsx2 deinen ps controller oder?

Welche Version von Pcsx2 nutzt du?

Im Zweifelsfall probier immer die aktuellste Version.

Die Spiele sollten laut liste ohne Probleme laufen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 15:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Also NFS läuft nicht korrekt (PC)
Midnight Club II (PC) geht, sogar mit dem Controller. Doch sobald es die Stad Ladet... noch bevor ich meinen Wagen sehe Stützt das Spiel ab. Es läuft also nur das Menü.... Finde aber cool das der Controller gerade ohne Einstellungen läuft. Doch kann ich ja trotzdem nicht fahren.

Und könnte man in Midnight Club II 2 Player machen? (Beide schauen auf einen Bildschirm) Denn im Menü sah ich nur die Online-Variante...

Und bei NFS heisst es immer ich soll dir Original CD einlegen nachdem ich es Installiert habe und auf Spiel Starten klicke. Ich habe sie sogar.... Gebrannt und ins Laufwerk gelegt doch gehts nicht....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 16:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Alle Updates der Spiele installiert?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 20:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Updates? Da gibts nichts...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 22:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
du musst schon die original cd einlegen...
Und wenn das Spiel nur einen Online Mode hat, kann man keinen SplitScreen mode leider dazu zaubern.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 09:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Klar gibts Updates z.B bei NFS 6 HP2 2.42

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 16:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Okay, solange es kein SplitScreen gibt nützt es mir leider doch auch nichts.... Schade danke!!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024