Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FeeCoOffline
Titel: Pokémon -> Saves/Verbindung I Android-Emulator  BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 17:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Hallo, ich habe einen Gameboy Color und einen Game Boy Advance auf meinem Android-Smartphone. Beide laufen sehr gut. Ich habe alle meine Alten Games nun auf dem Emu -> Android. Doch die Pokémon spiele plagen mich etwas. Ich würde die auch sehr gerne auf meinem "neuen" Game Boy haben. Doch!!!

1: Wenn ich die auf dem Handy nutze. Kann ich doch kein Vs. kampf mehr machen der über (früher) Kabel ging und ich kann auch nicht mehr tauschen oder? Also bei der Color Version wäre es egal, dort habe ich nur ein Game. Aber bei Advance habe ich 3 und ich möchte z.b. ein Pokémon kampf machen per Handy Vs. DS/GBA. Wird das gehen? Ich meinte das der DS (Erste bis jetzt) Solches per Internet macht oder, der Advance noch per Kabel. Aber ich könnte doch per DS tauschen oder?! Ich möchte einfach wieder Tauschen und verbinden können. Handy <-> Nintendo DS Lite/GBA. Würde das irgendwie gehen? Würde auch Handy Vs. Handy gehen?

2: Eine frage bei der ich die Antwort zu 99% weiss. Ich habe meine PKMN Games so wie ich sie will... Das war eine lange Spielzeit. Kann ich die Saves irgendwie auf den PC kriegen? Wenn nein dann (1%) was kann ich sonst noch tun? Gibt es Saves im Internet?

Danke, MfG

Game Boy / Game Boy Colore Emulator: GBCoid
Game Boy Advance Emulator: GameBoid

DANKE!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Pokémon -> Saves/Verbindung I Android-Emulator  BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 18:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Zu 2.) Einfach Savegame kopieren von dem Speicherort auf deinem Handy auf deinen Rechner. Handy mit USB Kabelanschließen und File rüber schieben. Dann solltest du mit VGBA das Savegame ganz normal öffnen können.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024