Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
registertoplayOffline
Titel: AEP Favorites: NeoGeo/CD/CPS-1/CPS-2 Games  BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 02:53 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2011
Beiträge: 69

Wohnort: Nicht Berlin!
Status: Offline
Foren und Googelsuche sagt, es gibt noch keinen NeoGeo Favoritenthread, falls doch, den hier einfach löschen.
Nach meiner Testodyssee blieben diese zwei Games positiv in Erinnerung:

Pulstar
Super Spy

Pulstar wunderbar am Beamer mit guten Kopfhörern.
 


Zuletzt bearbeitet von registertoplay am 23.05.2013, 17:36 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: AEP Favorites: NeoGeo Games  BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 12:20 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ja und Nein: Es gibt einen Arcade Favorites Thread, dort sind auch Neo Geo Spiele vertreten. Natürlich kanns Du auch einen neuen, dedizierten Thread machen - aber der will auch gepflegt werden. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 12:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Sind Pulstar, Super Spy keine Videospiele? =P

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
registertoplayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 16:45 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2011
Beiträge: 69

Wohnort: Nicht Berlin!
Status: Offline
[quote:f17f5cbfb1="adventureFAN"]Sind Pulstar, Super Spy keine Videospiele? =P

Die einzigen zwei die mir spielenswert erscheinen, alle anderen Spiele, gerade die fürs SNES, könnte ich einfach so löschen ohne dass sie mir fehlen würden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 17:18 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Du hast eine Testodyssee hinter dir, findest Pulstar spielenswert, aber hast Blazing Star nicht gelistet, das quasi aus dem gleichen Holz geschnitzt ist?

Was SNES angeht, war deine Odyssee wohl nicht lang genug! Shocked

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 17:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ach du meine Güte, ich hoffe ich erreiche niemals dieses "bestimmte" Alter.
Wie alt bist du denn? Anfang 70?

Oder bist du in einer "Ich bin jetzt Erwachsen und gründe Familie, baue Haus und pflanze Baum"-Phase?
Na dann sollte man wirklich fast alles aus seinem Gehirn löschen womit man früher Spaß hatte. Und das du ein NeoGeo hattest, sagt mir, dass du damals SEHR VIEL Spaß mit Videospielen hattest, denn ein NeoGeo kannten bzw. hatten damals eigentlich nur die Hardcore-Gamer mit viel Geld.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 17:55 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
"einfach so löschen ohne dass sie mir fehlen würden" sagt mir, das es kein neogeo im besitz hatte^^ vermutlich sogar so jung, das es die 16bit ära nicht erlebt hat, sonst würde er bestimmt min 1 gutes snes spiel kennen^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
registertoplayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 18:01 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2011
Beiträge: 69

Wohnort: Nicht Berlin!
Status: Offline
[quote:3e0c291abb="Jezze"]Du hast eine Testodyssee hinter dir, findest Pulstar spielenswert, aber hast Blazing Star nicht gelistet, das quasi aus dem gleichen Holz geschnitzt ist?

Was SNES angeht, war deine Odyssee wohl nicht lang genug! Shocked

Geschmäcker sind eben verschieden, Blazing Star gefällt mir nicht so wie Pulstar und auf SNES finde ich nur Flashback bisschen gut.

[quote:3e0c291abb="adventureFAN"]Ach du meine Güte, ich hoffe ich erreiche niemals dieses "bestimmte" Alter.
Wie alt bist du denn? Anfang 70?

Oder bist du in einer "Ich bin jetzt Erwachsen und gründe Familie, baue Haus und pflanze Baum"-Phase?
Na dann sollte man wirklich fast alles aus seinem Gehirn löschen womit man früher Spaß hatte. Und das du ein NeoGeo hattest, sagt mir, dass du damals SEHR VIEL Spaß mit Videospielen hattest, denn ein NeoGeo kannten bzw. hatten damals eigentlich nur die Hardcore-Gamer mit viel Geld.

Nein, ich steh halt nur auf _wirklich gute_ Videospiele, dazu gehören Spiele, bei denen man erstmal 10 Minuten Text überklicken muss um endlichst mal anfangen zu können eben nicht.
Ausserdem hatte ich nie einen NeoGeo.
Smile
Ich kann auch mit diesen ganzen neuen PC-Spielen nichts anfangen, ich finde Test Drive 1 aufm Amiga besser als diese Need for Speed Kacke die komplett gar keinen Spass macht.
Auf Pc zock ich immer noch die alte Rainbow Six Reihe, gibt ja noch genügend Mods, so dass es nicht langwilig wird.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 18:21 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
meine liste zu neogeo:

Blazing Star
Garou
Last Resort
Pulstar
Matrimelee
Metal Slug - Serie
Shock Troopers 1&2
Strikers 1945 Plus
Viewpoint

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:10 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:d30e17ade9="registertoplay"]

Auf Pc zock ich immer noch die alte Rainbow Six Reihe, gibt ja noch genügend Mods, so dass es nicht langwilig wird.

Nach Raven Shield kam in der Richtung ja auch nix geiles mehr. Sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 08:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Mein Beileid @ register
Es gibt soviele SNES-Perlen, siehe Signatur

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 08:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Aero Fighters 3
Blazing Star
Eight Man
Garou: Mark of the Wolves
The King of Fighters 2003 (ich will ned mehrere added daher einfach den neuesten auf neo geo Very Happy)
The Last Blade 1
The Last Blade 2
Last Resort
Magical Drop III
Metal Slug 3 (alle sind super, aber der teil ist besonders Smile
Pulstar
Rage of Dragons
Samurai Showdown IV
Sengoku 1-3
SVC Chaos
Twinkle Star Sprites
Viewpoint
Waku Waku 7
Windjammers
World Heroes 2 Jet

fertig... NeoGeo hat zuviele gute games Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 09:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Mag auch Windjammers.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
registertoplayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 17:38 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2011
Beiträge: 69

Wohnort: Nicht Berlin!
Status: Offline
Art of Fighting
Last Blade 2
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 19:49 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wenn laut dem editieren Titel nun auch Spieler der CPS-Serie mit in diesen Thread aufgenommen werden sollen, können wir es eigentlich wieder in Arcade Favorites mergen. Ich kann mir zwar die Abgrenzung erklären, aber dann würden hier auch PGM und andere hineinpassen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024