Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 21:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Eine Trennung fände ich schon auch besser... in (VG)Mame, PinMame, MFME ... Ich bin auch kein Freund von der Idee Mess und Mame in ein Set zu vereinen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LordUHUOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 22:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Jan 2013
Beiträge: 4


Status: Offline
diese alten Tokengeräte lassen meine Jugend wieder aufleben, genauso wie Pacman Smile Somit will man sowas wieder mal spielen.
Besten Dank für eure Hilfen, habe es zwar jetzt mit MFME versucht, aber geht auch nciht, nur mit Fehlermeldungen wegen Sound und der Rom Datei. Sehe nur das Layout des Gerätes Sad. Schauen wir mal ich bleibe am Ball.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 23:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Wenn du erfolgreich bist oder konkrete Probleme hast sag bescheid. Gerade Hinweise für andere User wären fantastisch um MFME zum laufen zu bekommen.

Hab keine Bindung daran persönlich, aber denke mal der ein oder andere würde sich auch tierisch über Infos dazu freuen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 10:38 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Poste doch die Fehlermeldungen mal, dann kann man Dir auch helfen. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024