Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 16:02 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Zitat:
Gut in vielen teilen was ich geschrieben habe hab ich übertrieben das stimmt,aber im 2. und 4 Teil meines posts ist doch etwas Wahrheit oder?
Ja, schon.

Punkt 4) Normalerweise ist der Umgang hier wohlwollend und freundlich. Im Gegensatz zu anderen Boards ist es ja schon fast ein Paradies. Wink Sachliche und höfliche Kritik ziehen wir uns hier auch an. Andere halt nicht.

Punkt 3) Diese Leute gibt es überall, und hier sind sie ja noch eher selten.

Punkt 2) Ganz altes Thema. Nachzulesen in mindestens fünf epischen Threads. Fakt: Privates Board, Betreiber entscheiden. Und das normalerweilse auch sinn- und nachvollziehbar. Allerdings und offensichtlich nicht für diejenigen, die zwei Tage vor Release ihre Warez emulieren wollen. Und auch nicht für die, die eine in jede Richtung wasserdichte Vorgabe erwarten.

Punkt 1) Sorry, das seh ich hier gar nicht. "Verarscht" oder angemotzt werden hier nur unhöfliche oder aufdringliche Leute. Wer sich hier in die Gemeinschaft integrieren möchte, erhält dazu auch Gelegenheit. Und wir freuen uns auch darüber, wir wollen nicht "unter uns" bleiben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 17:14 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
Geht doch mal kacken Homies Wink
Der Grundgedanke das man mit neueren User vielleicht einwenig sensibler umgehen sollte ist ja vielleicht nicht verkehrt. AEP ist ja nicht die einzige Anlaufstelle für solche Fragen und dann vielleicht einfach bei so fragen ein klares Statement abgeben anstatt jemand in irgendwelche Kategorien abzustempeln.

EDIT:
Achja Ragny du olle Kacknase das EF lebt nicht von Hits Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
4 Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 17:50 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
[quote:85f7905216="niche"]Geht doch mal kacken Homies Wink
Der Grundgedanke das man mit neueren User vielleicht einwenig sensibler umgehen sollte ist ja vielleicht nicht verkehrt. AEP ist ja nicht die einzige Anlaufstelle für solche Fragen und dann vielleicht einfach bei so fragen ein klares Statement abgeben anstatt jemand in irgendwelche Kategorien abzustempeln.

EDIT:
Achja Ragny du olle Kacknase das EF lebt nicht von Hits Wink

na, feiert da jemand seinen 12. Geburtstag ?!

Normalerweise halte ich mich ja zurück aber wenn ich sowas lesen geht mir echt der Hut hoch!
Sorry! ich muss das jetzt einfach sagen: Kommentare wie Deiner sind Auslößer für Sinnlos-Diskussionen um freundlichkeits und Benimmregeln in Foren. Überdenke mal Deine infantile Ausdrucksweise wenn du ernstgenommen werden willst.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 17:58 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
Mach dir ma nit ins Hemd Digga Wink
Ehrlich gesagt habe ich letztes Jahr meinen 32sten B-Day gefeiert und immer schön wenn ein Depp0r es nicht checkt wenn man nebenbei ein bissle rumtrollt Wink Aber soweit zum Thema.. nee is klar
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:02 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Warum muss ich bei bestimmten Posts immer an das alte EF-Spamming denken?
Manche Menschen scheinen sich nicht weiter zu entwickeln.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:05 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Mir sind Deine subversiven Provokationen nicht entgangen und ehrlichgesagt bereue ich gerade, dass ich was gesagt habe weil mir klar war, dass so eine Reaktion von Dir kommt. Wenn jemand meine persönliche Meinung hören möchte: Lieber ein Forum, in dem nur einmal die Woche was gepostet wird und dafür mit Substanz das sich zu lesen lohnt.
Es sitzt schließlich nicht jeder mit 32 zuhause rum und wartet darauf, das was passiert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:12 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
Immer wieder interessant wie irgendwelche Vollpfosten sich wohl nur dann zu Wort melden um rumzustänkern. Klar, das sind die üblichen Verdächtigen die auch nicht annähernd was konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen wollen sonder denen wohl einer abgeht wenn sie ihrer Meinung nach einem so richtig zeigen können wo es lang geht und so... Klasse Respekt Homie du hast et voll druff Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:44 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hau rein Jezze.... Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:48 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
[quote:2bbb361f9c="mateyo"]Hau rein Jezze.... Very Happy
Bist ja das beste Beispiel Wink
Code:

mateyo
18:44Juhuu und die nächste Sperre für Niche
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 18:55 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
zu geil erst jammern übern umgangston u hier hauen sich die user gegenseitig beleidungungen um die ohren, klasse nummer.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 19:54 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Ein seltsames Timing, dass kurz nachdem hier seit Ewigkeiten mal wieder jemand gebannt wurde kurzzeitig, der nächste Unruheherd aus dem Schlummer hervorkommt.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 21:09 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
[quote:b654438e03="niche"]Klar, das sind die üblichen Verdächtigen die auch nicht annähernd was konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen wollen sonder denen wohl einer abgeht wenn sie ihrer Meinung nach einem so richtig zeigen können wo es lang geht und so...Du meinst so jemanden, wie du es gerade demonstriert hast?


An alle: Wenn dieser Thread nicht bald wieder in eine sinnvolle Richtung geht, ist er zu.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:05 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Sorry für meinen Post weiter oben, das war unnötig und wenig konstruktiv..

Mich würde der allgemeine Konsens interessieren, darf/soll aktuell noch über die Emulation neuerer Titel im Forum diskutiert werden bzw. darf es Hilfestellung geben?
Vllt. sollten wir mal eine Umfrage machen, ab welchem Alter es sinnvoll ist?
(Klar, letztlich entscheidet es der Hausherr aber mal sehen was bei rauskommt)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:25 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich halte eine generelle Richtline nicht für sinnvoll. Das wirft mehr Probleme auf als Lösungen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TeralonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:48 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2011
Beiträge: 61

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Nachdem hier anscheinend sehr intensiv über außerthematische Inhalte diskutiert wurde, möchte ich den Beitrag meines Vorgängers " aenemy " aufgreifen:

[quote:dc4ec1af55="aenemy"]Sorry für meinen Post weiter oben, das war unnötig und wenig konstruktiv..

Mich würde der allgemeine Konsens interessieren, darf/soll aktuell noch über die Emulation neuerer Titel im Forum diskutiert werden bzw. darf es Hilfestellung geben?
Vllt. sollten wir mal eine Umfrage machen, ab welchem Alter es sinnvoll ist?
(Klar, letztlich entscheidet es der Hausherr aber mal sehen was bei rauskommt)

Für mich stellt sich aus rein logischer Sicht die Frage, ob die Hilfestellung bei der Emulation neuerer Titel zur Debatte stehen sollte. Meiner Meinung nach ist die Sinnhaftigkeit bereits mit dem Zeitpunkt der möglichen Emulation gegeben. Jeder emulierbare Titel sollte einer Hilfestellung würdig sein und dabei sollten möglichst allgemeingültige Hinweise gegeben werden, damit weitere Nachfragen vermieden werden können. Warez werden dadurch auch nicht gefördert, denn es geht ausschließlich um die Emulation, welche bekanntlich legal ist. Falls meine Meinung keine Zustimmung erhalten sollte, fände ich zumindest eine eindeutige Klarstellung des Sachverhalts seitens der Administration ergo " RetroK " als angemessen.

Noch einmal außerthematisch (Off-Topic): Ich empfand den Umgangston vergangener Tage, als wesentlich angenehmer als den Derzeitigen. Beleidigungen, Zynismus und Sarkasmus helfen bekanntlich Niemandem. Ansonsten stimme ich " aenemy " in der Sache zu.

P.S.: Trolling kann Kunst sein. Im Fall " niche " jedoch nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024