Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
ApeGunOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 10:59 PM
Retrohling


Joined: Dec 23, 2012
Posts: 12



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Mal ne frage
was spielt ihr den so?
welches system?
Welche Genre?
Smile
mfg aj
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:06 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 10/2019

Status: Offline
oha schwer zu beantworten,
zocke eigentlich fast alles vom pong tv spiele konsole bis WII U, genres das selbe ausser sport u manager spiele (spiel simulationen wie dixi klo simulator 2012 ebenfalls nicht).

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
yoshi41Offline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:08 PM
Retrokenner


Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683

Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Da gibt's natürlich einiges. Mein zuletzt gespieltes Arcade Game...

Dolphin Blue (Atomiswave)


Link

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:12 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 10/2019

amiga (winuae),
turrican 2,
jump'n run/shooter (ä. wie metroid)

@aj du probierst viel aus, aber warum nicht... ^^ Smile



http://www.youtube.com/watch?v=4rvQzQL6kSo
 


Last edited by bimjim on Dec 24, 2012 - 11:15 PM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ApeGunOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:14 PM
Retrohling


Joined: Dec 23, 2012
Posts: 12



Highscores in 10/2019

Status: Offline
@bimjim Kannst dich bei meinem bruder bedanken der hatte mich damals auf den drichter gebracht mit der ps1 anzufangen vorher gabs natürlich den gameboy aber jo ^^
der is schuld das ich so viel zock xD also de baer
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:18 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 10/2019

hehe, ist doch cool...
hauptsache du vergisst neben dem zocken, nicht die schule...

...bär ist schuld Laughing
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
TormentorOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:26 PM
Darth Vaddi


Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1309



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Ach ja die gute PSX, ich erinnere mich noch als ich nach Feierabend so kurz vor 0Uhr in die Videotheke gerannt bin und unbedingt eine brauchte *LOL* und auch bekommen habe, dann ab nach Hause und das gleich dabei gekaufte Destruction Derby bis zum erbrechen gezockt habe und 5 Tage spähter das ding dann umbauen lassen habe mit nem tollen Mod Chip *GRINS*

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
ApeGunOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 24, 2012 - 11:35 PM
Retrohling


Joined: Dec 23, 2012
Posts: 12



Highscores in 10/2019

Status: Offline
ja ne bin schule etc wurd nich vergessen ^^
bin ja eh schon fertig mit der ausbildung von daher Very Happy
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
pYRoOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 27, 2012 - 12:11 PM
Retrokenner


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 556

Location: Deutschland

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Momentan spiele ich auf...
PC: The Walking Dead, Cabal Online und Guild Wars 2.
Android: Sprinkle
Offline: San Juan

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DarkSorakaOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 27, 2012 - 06:07 PM
Retroanfänger


Joined: Oct 25, 2012
Posts: 54



Highscores in 10/2019

Status: Offline
bei mir:
PC: -League Of Legends,Dekaron (MMO)
-Bioshock 1+2, Resident Evil 5,Stronghold 1+Crusader HD,Amnesia
PS3: -Final Fantasy 13+13-2
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
TormentorOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 28, 2012 - 12:14 AM
Darth Vaddi


Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1309



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Call of Duty World at War
Diablo 3

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Was spielt ihr so  PostPosted: Dec 28, 2012 - 05:23 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Sleeping Dogs
Hitman Absolution
World of Tanks
Civilization V

Und, da wir hier ja alle etwas retro sind:

Jagged Alliance 2 (v1.13)
Camo Workshop Steel Panthers Main Battle Tank
Hearts of Iron II Doomsday/Armageddon

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2012 - 06:02 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Hab auch immer mehrere Games parat die ich spiele:
Hitman: Absolution
Darksiders II
Far Cry 3
Retro City Rampage
Treasure Island

Retro-Zeugs spiele ich im Moment nicht... oder zählt Retro City Rampage? =P

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2012 - 06:07 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Erstell mal ein paar Aufträge bei Hitman, damit ich was zu tun hab. Smile

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
nicheOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 22, 2013 - 04:30 PM
Retroanfänger


Joined: Oct 20, 2004
Posts: 51



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Bilder:

Rathalos erlegt Cool

2 Barroths online mit 2 weiteren Jägern Surprisedk:


Mittlerweile habe ich die 70 Stunden gesprengt bei Monster Hunter 3 Ultimate. Es mag für viele wahrscheinlich auch den Eindruck entstehen das es einfach nur ne richtig müde einprüglerei auf die Monster sein. Es gibt aber auch taktische Punkte die man beachten sollte. So sollte die Wahl der Waffe, ihr Element bzw. Status Eigenschaft entsprechend der Schwächen der Monster ausgewählt sein. Im Ziel sollte man sich immer überlegen welche Waffen/Rüstungen oder allgemein das Eqiupment welches man als nächstes haben möchte. Es macht also keinen Sinn immer wieder die selben Monster querbeet zu jagen ohne sich im Vorfeld zu informieren welche Quest/Monster man als nächstes erlegen will. Das kann Kämpfe grundlegend erleichtern oder erschweren. Man kommt eigentlich auch gar nicht drumrum mal öfters in der Wiki von Monster Hunter nachzublättern. Die Monster lassen bestimmte Items z.B. nur recht selten „Fallen“ bzw. ernten oder auch nur in bestimmten Stufen. Dann gibt es manche Items auch nur wenn man z.B. Monstern bestimmte Stellen abschlägt, sie zerstört oder dort verletzt. Stufen gibt es 3. Als erstes fangt ihr in der Niedrigen (LowRank) an, dann geht es bei den Hohen Stufen weiter (HighRank) und schliesslich kommt der G-Rank. Ich schlage mich momentan im HighRank und dort habe ich bisher auch nicht alle Monster gesehen.
Hier z.B. mal ein Überblick über die „breakable Parts“ von Lagiacus:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus#Breakable_Parts
Darunter sieht ihr dann auch die Hitzones für Cut/Impact Damage (also Schneidschaden oder Schlagschaden) und die Elemtarstärken bzw. Schwächen.
Dann noch die Droprate von Lagiacrus
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus_Carves#Carve_Rates

Aus der Tabelle für die Schadensberechnung wurde ich aber bisher noch nicht ganz schlau beim überfliegen.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3_Damage_Formula

Man sieht aber schon das es mehr ist als einfach nur ein stupides Gekloppe. Die Spielzeit von mehreren Stunden ist auch schnell erreicht da ein Kampf gegen ein Monster auch mal öfters mal ne halbe Stunde oder länger dauert.


PS:
Wusste nicht ob ich dafür einen eignen Thread eröffnen sollte.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.