Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
DarkSorakaOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 08:37 AM
Retroanfänger


Joined: Oct 25, 2012
Posts: 54



Highscores in 08/2019

Status: Offline
muss jetz auch mal mein teil dazu beitragen...

was news und sonstige ankündigungen für emulatoren angeht ist immer sache der admins oder team member, weil der user will bestimmt net erst was suchen müssen um es dann hier posten zu können find ich sinnlos sofern derjenige villeicht doch selbst was posten möchte.
was den rest angeht wie fragen oder sonstiges ist natürlich sache der user ganz klar,aber da hab ich auch was auszusetzen.

jedesmal wenn es ein thead gibt der sich nur ein bisschen komisch anhört weil der theadersteller es net gut genug formuliert hat, wird sich sofort drüber lustig gemacht was ihr ja schon oft bei mir gemacht habt mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren wo man echt meinen könnte man wäre im kindergarten oder so.

wenn ihr euch damit cool fühlt..naja ok, aber damit vergrault ihr euch eure member oder warum sonst schreibt keiner mehr was großartiges hier rein?

wieso sollte jemand was reinschreiben ,wenn er/sie im hinterkopf haben das sie dann eh nur verarscht werden wenn euch der thead zu komisch erscheint.(meine nicht alle)
nur damit ihr es wisst, es gibt auch leute die sich damit net auskennen und einfach nur fragen haben oder hilfe brauchen dafür ist das forum schließlich da oder nicht?

ich denke mal das ihr auch froh wart,dass euch einer geholfen hat,als ihr auch hilfe gebraucht habt.
kann ja sein das jemand probleme hat sich auszudrücken oder er net weis wie er es am besten schreiben kann, gut gibt auch welche die faul sind aber man weis es net. von daher wäre es sehr gut immer freundlich zu bleiben und dem user halt drauf aufmerksam zu machen.

überarbeitet mal eure forenregeln, dass gleich erklärt wird was die user schreiben müssen um relativ genaue infomationen zu bekommen z.b muss gleich drin stehn was für hardware benutzt wird und emulator name und version usw. dann ganz wichtig mehr events wie es schon angesprochen wurde mit gewinnspielen und so kommt immer gut.

will jetzt auch niemand angreifen oder so, aber es interessiert keine sau wer sich was zuletzt gekauft hat.

und was die aktuellen emulatoren versionen betrifft, klar ist es schwer da mitzuhalten weils fast täglich ne neue version gibt von irgendeinem emulator,aber das ist leider auch sache des teams.

und tut mir leid aber wenn ein team member auf dauer keine zeit mehr hat sollte sich der admin überlegen sich neue member reinzuholen,damit das forum aktuell bleibt was nicht heißt das die alten rausmüssen,nur mehr unterstützung für die aktiven. dann wäre es (finde ich zumindestens) besser sich auf gewisse emulatoren zu fokusieren, die einfach mehr benutzt werden von usern und das interesse einfach höher ist. auch da wärs besser (sofern genug team member vorhanden sind) gruppen zu bilden z.b eine gruppe für sony und eine für nintendo usw. dann ist auch gewährleistet das es immer aktuell ist und keiner die GANZE arbeit machen muss.

zum aussehn sag ich nur bissle aufwerten mit evt. mehr farben und villeicht sogar charakterbilder von retrogames, das gibt ein gewisses feeling von retro find ich.

greetings
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
nicheOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 08:51 AM
Retroanfänger


Joined: Oct 20, 2004
Posts: 51



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Die meisten Kacknasen darf eben nicht so ernst nehmen. Die haben wohl en Höhenflug weilse in Germany-biggest-Emu-Site seit Jahren dabei sind. Da geht denen wohl manchmal einer ab. Die sollten vielleicht mal öfters einen wegstecken Wink
Also Homies bleibt ma ganz Tight Cool Das ist leider nicht nur in deutschen Foren so. Dann wundern sich auch noch warum ihre ganzen Foren entweder Tod sind oder nur mit 5 aktiven Member noch vor sich hinvegetieren. Muss ja jeder selber wissen.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
AnnaWOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 10:06 AM
Retrokenner


Joined: Nov 12, 2006
Posts: 388



Highscores in 08/2019

Status: Offline
niche wrote:
Die meisten Kacknasen darf eben nicht so ernst nehmen. Die haben wohl en Höhenflug weilse in Germany-biggest-Emu-Site seit Jahren dabei sind. Da geht denen wohl manchmal einer ab. Die sollten vielleicht mal öfters einen wegstecken Wink
Also Homies bleibt ma ganz Tight Cool Das ist leider nicht nur in deutschen Foren so. Dann wundern sich auch noch warum ihre ganzen Foren entweder Tod sind oder nur mit 5 aktiven Member noch vor sich hinvegetieren. Muss ja jeder selber wissen.


Mal ehrlich, Dein Kommentar trägt nicht wirklich zur Völkerverständigung bei.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
AnnaWOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 12:03 PM
Retrokenner


Joined: Nov 12, 2006
Posts: 388



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Quote:
wieso sollte jemand was reinschreiben ,wenn er/sie im hinterkopf haben das sie dann eh nur verarscht werden wenn euch der thead zu komisch erscheint.(meine nicht alle)


Ein guter Anfang wäre das Weglassen des Benutzernamens in den Funny Quotes, wenn man sich schon lustig auf Kosten anderer macht.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 12:19 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hier wurde noch nie einer blöd angemacht, weil er unwissend war. Jedenfalls nicht mehr, seit ein, zwei gewisse User nicht mehr da sind.

Angezickt werden nur noch Leute, die nicht in der Lage sind aussagekräftige Threadtitel zu erstellen. Oder Soforthilfe erwarten und deshalb den Link zu ihrem Thread 5x im Chat posten, kombiniert mit "helft ma". Und die dann noch keinen Punkt und kein Komma zustande kriegen.

Ist mir meine Zeit zu schade für, soll ins http://www.emuforum.de/ gehen. Da zählen nur Klicks, keine Inhalte.


AnnaW wrote:

Ein guter Anfang wäre das Weglassen des Benutzernamens in den Funny Quotes, wenn man sich schon lustig auf Kosten anderer macht.


Das sind ja fast nur Quotes von uns selber drin. Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 12:26 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1497

Location: Reilingen

Highscores in 08/2019
Curveball Champion
Status: Offline
Also ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen und werde mich nach den Feiertagen meine "kleine und bescheidene" Meinung zum Besten geben.Weil ich denke das Thema hat einen gewissen Aufholbedarf. In diesem Sinne noch Frohe Weihnachten!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 25, 2012 - 12:50 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ragnarok wrote:
Hier wurde noch nie einer blöd angemacht, weil er unwissend war. Jedenfalls nicht mehr, seit ein, zwei gewisse User nicht mehr da sind.

Und wenn dann doch mal so sein sollte, da sollten viele eigentlich wissen, dass ich da eigentlich immer ziemlich hinterher bin/war und versucht habe, solche Entwicklungen zu unterbinden, nicht immer mit positiver Resonanz, aber wenn ich es als unnötig empfunden habe, auf alle Fälle mit der nötigen Enthusiasmus, denn wenn ich etwas absolut nicht leiden mag, dann sind es unnötige Anfeindungen Usern gegenüber.
Mir ist übrigens auch schon die ein oder andere Spitze von einem gewissen User aufgefallen, deer sich hier darüber zu beschweren scheint. Aber sei es drum, es ist Weihnachten, da haben wir uns alle lieb. Wink

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 07:58 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

yo und was ist geplannt? irgentwelche gedanken gemacht? scheinbar machen sich user mehr gedanken als betreiber...
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
pYRoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:14 PM
Retrokenner


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 550

Location: Deutschland

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Dann lass dich doch mal aus Herr Mituser Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:18 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

...laber kein scheiß hast n threat gelesen worum es hier überhaupt geht mituser? Wink

..lass dich mal selber rauß oder sag was gescheites cracker...
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
pYRoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:27 PM
Retrokenner


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 550

Location: Deutschland

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Du hast rumgenörgelt, und viel mehr machst du nun auch nicht. Da hättest den Spruch auch im Chat lassen können. Außerdem bin ich kein Salzgebäck ;P

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:36 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

ne bist kein salzgebäck eher n kracher Wink und scheinbar hast du immer immer noch nicht gelesen und ich habe auch versucht ein paar vorschläge zu machen auch wenns nur ideen sind. heist es nicht das ich nicht nur pöbel. die unzufriedenheit scheint konform zu sein. also halt dich rauß oder sag was zum thema pyro
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:42 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 08/2019

Status: Offline
bimjim wollte den Thread sicherlich nur vorholen, weil schon wieder nen Quartal rum ist und bis auf die wieder ausgeschalteten Schneeflocken nix passiert ist.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject:   PostPosted: Mar 12, 2013 - 08:48 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

yo master weißt bescheit... Wink ich wollte nicht nur "push"schreiben...

den thread halte ich jetzt am laufen... Wink




edit: pyro dein kommentar hättest du ebenfalls auch im chat lassen können, sonst hätte ich nicht so geantwortet Wink : P
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
DarkSorakaOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 13, 2013 - 11:44 AM
Retroanfänger


Joined: Oct 25, 2012
Posts: 54



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Wie wäre es denn mit anderen farben für die Seite? sieht für manche User scheinbar eher Lieblos aus denk ich mal.Also meine damit das es so grau und trüb aussieht.

Dann noch das mit den News wo villeicht noch mehr Leute dafür zuständig sind für die jeweiligen Systeme die News zu schreiben und die Emulatoren auf dem neusten Stand zu halten.So bleibt das Forum immer aktuell,nicht das des die derzeitigen nicht hinbekommen aber ist entlastender für diejenigen.

Villeicht noch sone Shoutbox wie man sie von anderen Foren kennt also ne größere.

Hab hier gesehn das man hier auch Artikel kaufen kann für AEP,wie wäre es abunzu mit einem Gewinnspiel?

Das wären immoment so ein paar Vorschläge die ich hätte.Hat wer noch irgendwelche anderen Ideen? Kann sein das sie schonmal genannt wurden,wollte es nur nochmal erwähnen.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.