Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 353 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: SCSI Laufwerk unter Daemon Tools  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:32 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nun da mein System wieder schön rund läuft muss es natürlich wieder ein Problem geben. Eigentlich ist es ja kein wirklich neues Problem, allerdings bin ich diesmal wirklich mit meinem Latein am Ende angelangt.

Ich bekomme einfach unter Daemon Tools kein SCSI Laufwerk mehr ans laufen. Hab mittlerweile herausgefunden das Zonealarm wohl der Übeltäter ist. Ist Zonealarm vom Rechner läuft alles prima. Seltsam ist nur das ich Zonealarm bei jedem nachfragen sage das es alles was mit DT zu tun hat als sicher einstufen soll, und auch im Menü von Zonealarm habe ich alles auf Erlauben/Sicher usw. eingestellt. Auch seltsam, im Arbeitsplatz erscheint mein Laufwerk, aber mit einem Rechtsklich auf DT im Tray ist es nicht da, genausowenig wie im Menü von DT.

Ich sitze jetzt seit zwei Tagen an dem Scheiß, habe wer weiß wie oft schon DT bzw. ZA deinstalliert und installiert und alles mögliche getestet, alles für die Katz.

Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand ZA und DT in einer aktuellen Version zusammen am laufen? Würd mich echt mal interessieren. Und wenn's alles nix bringt, was bleibt als Alternative? Taugt die Windows Firewall was oder nicht?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: SCSI Laufwerk unter Daemon Tools  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 18:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Nimm doch Virtual Clone Drive oder Alcohol 52%

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: SCSI Laufwerk unter Daemon Tools  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 18:22 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
warum nutzt du eigentlich noch zone alarm, seine glanz zeit ist längst vorbei und taugt wie avira zu überhaupt nix mehr.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel: SCSI Laufwerk unter Daemon Tools  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 18:47 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Deshalb hab ich ja nach einer Alternative gefragt. Aber davon mal abgesehen, es gibt bestimmt genausoviele Leute die behaupten Virenscanner/Firewall "A" sei schlechter als "B", oder umgekehrt. Wirklich nix gegen Deine Meinung (die kann ja auch absolut zutreffen) aber wie soll man sich wirklich immer sicher sein was das beste ist?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: SCSI Laufwerk unter Daemon Tools  BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 19:38 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Als Firewall kann ich Comodo empfehlen. Die geht einen nicht so auf den Sack wie ZA.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 21:06 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Welches Windows nutzt du denn?
Die eingebaute Firewall seit XP SP2 sollte in den meisten Fällen ihren Zweck erfüllen.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 21:11 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
So sieht es aus. Es gibt nicht wirklich einen Grund noch externe Firewalls Software zu installieren, die interne Windows Firewall reicht vollkommen aus. Mehr zur Sicherheit kannst nur du selbst beitragen. Immer alle Windows/Browser Updates einspielen, nicht überall gleich draufklicken oder downloaden etc.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 00:19 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nutze XP SP3. Ja, habe auch schon oft gelesen das die Hauseigene Firewall mindestens genauso gut sein soll wie ZA. Deshalb auch meine Frage danach. Mich hat allerdings eine Aussage über einen Test, die ich im Netz fand, etwas stutzig gemacht. Da stand das danach die Windows Firewall nur 6% von Angriffen erkannt hat. ZA lag da mit 68% zwar deutlich besser, allerdings ist das immer noch viel zu wenig. Naja, weiß auch nicht von wann der Test war. Aber solche Aussagen machen einen schon misstrauisch.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 00:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Solche Tests sollte man nie so ernst nehmen. Besonders gern wird sowas von den jeweiligen Firmen in Auftrag gegeben, um Geld mit der eigenen Software zu verdienen. Verlasse dich lieber auf eigene Erfahrungen. Einfach mal die interne FW von Windows austesten.

Ähnliches gilt für den ganzen Antiviren Quark diverser Firmen. Bei mir läuft Window 7 seit Jahren einwandfrei, mehr als die Microsoft Essentials ist bei mir auch nicht drauf.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 00:52 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
stimme da voll zu bei zeitschriften und so weiter ist testsieger der am meißten zahlt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 01:05 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ja, sowas ist ja auch nix neues. Allerdings weiß ich auch nicht ob es sich für Daemon Tools überhaupt lohnt, denn von denen hört man ja auch nix gutes. Da soll MountSpace ja trotzdem die Daten der Statistiken weiterleiten, auch wenn man dem per gesetztem Haken widersprochen hat. Und es sollen sogar schon diese Daten dazu verwendet worden sein diverse Verfahren ans Laufen gebracht zu haben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 21:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Digital myth reloaded...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024