Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>darkman23 
Momentan sind 293 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel: Emulator / Plugin Empfehlung für N64  BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hey Leute,

nen Bekannter hat sich nen neuen PC gegönnt und mich gefragt, wie es mit N64 Emulation aussieht. Er hat noch nen N64, aber es sieht ihm am TV einfach zu grottig aus...

Ich hab mich ne Weile nicht mit N64 Emulation auseinandergesetzt, daher bitte ich euch mal um eure Meinung.

- Er wird sicher nur die Mainstreamtitel zocken wollen (Mario, Zelda etc.)
- Er ist totaler Leie in dieser Hinsicht... Ein leicht zu bedienender Emu ohne viel Schnickschnack wäre also gut. Spiel starten und zocken halt.

System:

Intel I7 - 3770
12 GB
G-Force GT 640
Win7 x64



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Grüße
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:13 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
am einfachsten is wohl pj 64 mit den jabo plugins.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vic-ViperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 10:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2008
Beiträge: 116


Status: Offline
International Superstar Soccer 64 wird aber vermutlich immer noch nicht vernünftig ohne haarsträubende Grafikfehler emuliert?

Hat es ja leider nie in die Virtual Console geschafft und ein N64 an ner halbwegs modernen Glotze ist auch nicht gerade eine Augenweide.

Schade, dass sich in Sachen Emulation des N64 so wenig getan hat bzw. sich so wenig tut...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 11:51 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
es tut sich ja was, 1964mod alias nice64 alias ice64 now stx 64 läuft ja ganz gut u mit den hacks laufen auch viele spiele, die bisher nur mit fehlern liefen.

also, das sich nix tut, kann man soo nicht sagen Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 15:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Danke erstmal...

Achso,welche Plugins sind empehlenswert ? Am besten mit Versionsangabe...


Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass byuu irgendwann mal seine Meinung ändert. Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 16:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Ich verwende im Moment folgende Project64 Plugins...



Ob das jetzt die Besten sind, kann ich nicht sagen. Es kommt sicherlich immer noch auf's Spiel an. Ich bin jetzt nicht der PJ64 Vielspieler, aber die paar Spiele die ich ab und an zocke, laufen damit eigentlich gut (für N64 Verhältnisse).

International Superstar Soccer 64 habe ich gerade mal kurz angespielt und keine haarsträubenden Grafikfehler gesehen, aber vllt. kommen die später. Fussballspiele sind gar nicht mein Fall, mit Ausnahme von Soccer Brawl auf dem Neo Geo.

PS: Leider funktioniert dieser Plugin Link nicht mehr.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vic-ViperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 18:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2008
Beiträge: 116


Status: Offline
[quote:38474de730="yoshi41"]Ich verwende im Moment folgende Project64 Plugins...



Ob das jetzt die Besten sind, kann ich nicht sagen. Es kommt sicherlich immer noch auf's Spiel an. Ich bin jetzt nicht der PJ64 Vielspieler, aber die paar Spiele die ich ab und an zocke, laufen damit eigentlich gut (für N64 Verhältnisse).

International Superstar Soccer 64 habe ich gerade mal kurz angespielt und keine haarsträubenden Grafikfehler gesehen
Hm. In der Tat. Das Grafik-PlugIn kann was. Da werde ich doch glatt mal den N64 Controlleradapter zücken und ein paar Tests wagen.

Besten Dank.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 22:07 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Super, danke Yoshi ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024