Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DarkSorakaOffline
Titel: wie findet ihr denn die neue staffel von the walking dead?  BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 08:58 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
hi all^^ an alle die wo schon gesehn haben was haltet ihr denn von der neuen staffel? find die mit dem schwert so nice Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 12:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Im Gegensatz zu 2. Staffel ein starker Anfang, hoffe die Qualität hält sich bis zum Schluß.

Die 2. Staffel war ja teilweise gähnend langweilig.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 12:25 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Das Pacing hat einfach nicht gestimmt und viele Storyelemente waren fürn Arsch in S2, noch dazu gab es nahezu in jeder Episode eine DaH (dümmste anzunehmende Handlung) eines Charakters.

Viele der Charaktere wurden nervig und belastend dargestellt, all das im Vergleich zum Comic, den ich übrigens jeden von euch, der die Serie gut findet, wärmstens ans Herz lege!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 12:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Oh Gott ja! Die Reaktionen mancher Chraktere war manchmal sowas von fernab der Realität... da hab ich mich manchmal ehrlich gefragt, ob die Drehbuchautoren jemals zwischenmenschliche Kontakte hatten oO"

Ich bin auch froh das Rick jetzt endlich mal die Zügel in die Hand nimmt.
Dieses ewige Hin und Her in der 2. Staffel war ja nicht zum aushalten.

Comic schau ich mir auch irgendwann mal an.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 13:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
jetzt wo der Gouverneur ins Spiel kommt/kam auch sehr sehr spannend, könnten glatt jeden Tag ne neue Folge bringen (wie damals bei TNG auf SAT1 anno 1994). Was manchmal (immer) noch nervt, die ewig verlangsamte Handlung ala gehen wir mal in das nächste Gebäude und verbraten wir dafür ne ganze Folge Embarassed aber vielleicht ist die Serie dafür so erfolgreich....

Bin schon ewig gespannt darauf was diese ganze Zombie-Seuche ausgelöst hat Question

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 14:58 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:1a9a02797a="adventureFAN"]Oh Gott ja! Die Reaktionen mancher Chraktere war manchmal sowas von fernab der Realität... da hab ich mich manchmal ehrlich gefragt, ob die Drehbuchautoren jemals zwischenmenschliche Kontakte hatten oO"
Nicht nur das. Auch Punkte wie: ich verschwende einen pfeil, um einen hängenden Zombie zu killen... ich schnitze mich selbst, damit die Zombies mein Blut ablecken, obwohl sie auch so hinterm Zaun geblieben wären etc.
Und Lori und Carl muss ich glaub gar nicht erwähnen.
[quote:1a9a02797a="adventureFAN"]Ich bin auch froh das Rick jetzt endlich mal die Zügel in die Hand nimmt.
Dieses ewige Hin und Her in der 2. Staffel war ja nicht zum aushalten.
Der Ricktatorship ist angebrochen. Wink
[quote:1a9a02797a="adventureFAN"]Comic schau ich mir auch irgendwann mal an.
Lohnt sich. Aber dann gleich in "Katalogform", als Compendium erwerben! Ist bei TWD definitiv die beste Art und weiße zu lesen. Vor allem, der Cliffhanger am Ende ist geil. :evilgrin:
[quote:1a9a02797a="VANGUARD"]jetzt wo der Gouverneur ins Spiel kommt/kam auch sehr sehr spannend, könnten glatt jeden Tag ne neue Folge bringen (wie damals bei TNG auf SAT1 anno 1994). Was manchmal (immer) noch nervt, die ewig verlangsamte Handlung ala gehen wir mal in das nächste Gebäude und verbraten wir dafür ne ganze Folge Embarassed aber vielleicht ist die Serie dafür so erfolgreich....
Schlimm wird wieder die Winte rUnterbrechung nach Folge 8 bis zum Februar. :/
Und ja, der Gouverneur ist ein klasse Charakter. Und diese eine Folge für ein Gebäude ist doch eigentlich in S3 bisher nicht der Fall. Ich fände es sogar eher schlecht, wenn sie das ganze Gefängnis schon in der ersten Folge gestürmt hätten. Schließlich sollen die Zombies nicht zu einer Lachnummer verkommen, sondern weiterhin eine Bedrohung darstellen.
[quote:1a9a02797a="VANGUARD"]Bin schon ewig gespannt darauf was diese ganze Zombie-Seuche ausgelöst hat Question
Bitte nicht. Braucht meiner Meinung nach keine Zombie Serie/Film/Medium.
Immer diese Fadenscheinlichen Erklärungen, schon die CDC Folge in S1 war mehr als schwach.
Im Comic sind wir nun schon bei #103 und es gab bis auf einen kleinen Professor nahezu keine Erklärungsversuche oder ähnliches und es ist trotzdem interessant und gut gemacht.
Vor allem ist halt der Grundsatz: Nobody's save das interessante: jederzeit kann irgendwer sterben. Erst wieder jemand in #100, ein Charakter der mich seit 99 Ausgaben begleitet hat. Sad

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:ea0751ab6b="VANGUARD"]Bin schon ewig gespannt darauf was diese ganze Zombie-Seuche ausgelöst hat Question


Mich würds trotzdem äusserst brennend interessieren Very Happy Ausserdem ist es dann doch ganz schön wenns nicht so nah an der Comic-Vorlage orientiert ist, denn wer die kennt ahnt doch schon was kommt...

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:32 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:9683151659="VANGUARD"][quote:9683151659="VANGUARD"]Bin schon ewig gespannt darauf was diese ganze Zombie-Seuche ausgelöst hat Question


Mich würds trotzdem äusserst brennend interessieren Very Happy Ausserdem ist es dann doch ganz schön wenns nicht so nah an der Comic-Vorlage orientiert ist, denn wer die kennt ahnt doch schon was kommt...
Versteh mich nicht falsch, ich finde es genial, dass es viele kleine und größere Unterschiede, zwischen Comic und Serie gibt, aber ich bin der Meinung, dass der Grund für die Zombies bei beiden weiterhin ungeklärt bleiben sollte.

Schließlich geht es in der Serie um das (Über-)Leben von Menschengruppen nach der Apokalypse und ihren Umgang mit dem Lebenden Toten und die Probleme untereinander.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Hab Dich nicht falsch verstanden.

Jeder tickt ein bisschen anders, einigen wir uns darauf dass es bei der allerletzen Folge aufgeklärt wird Very Happy

Darauf trinken wir dann einen Zombie....

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:53 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:5f6ee3a10e="VANGUARD"]
Jeder tickt ein bisschen anders, einigen wir uns darauf dass es bei der allerletzen Folge aufgeklärt wird Very Happy
Wahrscheinlich war alles nur nen Albtraum von Carl. Very Happy

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 16:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:156e6021a2="MasterPhW"]Wahrscheinlich war alles nur nen Albtraum von Carl. Very Happy

Oh Mann bitte nicht, dafür hasse ich Dallas noch heute für so einen billigen Trick Mad , der leider danach auch kopiert worden ist...

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 18:13 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Leider ist Shane Walsh tot.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 19:05 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:15d33cc305="Cole"]Leider ist Shane Walsh tot.
Im Comic passiert das sogar noch eher (und meines Erachtens auch weit spektakulärer und passender), von daher. Wink
Außerdem was wolltest du denn noch für Geschichten mit ihn erzählen? Er war vom Anfang an als Konterpart zu Rick aufgebaut und irgendwann musste dieses ständige hin und her ja auch aufhören und dazu führen, dass Rick zu dem Anführer wird, der er jetzt in S3 ist.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 20:20 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Ich mochte den Character Shane Walsh nie wirklich.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 20:30 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Genau so sehe ich Shane auch und das fand ich interessant an ihm.

I think what's so beautiful about Shane is he kind of adopts this new world order. He's realizing that there's actually no laws in this world. And he's kind of becoming this creature of the zombie apocalypse where he can shut down all emotions. But the tragedy of his character is he realizes that's an impossible task. He's probably the most emotional character on the show. So he's tricking himself. It's just such a great role to play. — Jon Bernthal

Quelle wiki

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024