Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
AruOffline
9 Post subject: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  PostPosted: Oct 22, 2012 - 01:03 PM
Retrohling


Joined: Oct 22, 2012
Posts: 3



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Grüßt euch :3
Ich weiß jetzt nicht ob es schon ein ähnliches Thema gibt, aber wenn ja, dann verget mir V.V

Die Sache ist die: Ich hab mir einen DeSmuMe Emulator runtergelade. Soweit so gut. Hat auch alles gut geklappt. ABER , jetzt kommt das große aber: Wenn ich den jetzt starte sehe ich alles im Querbild. Da dacht ich noch: Ok, wahrscheinlich is das halt so. Nun aber, wenn ich den Rom von Black 2 starten will, höre ich die Titelmelodie, aber es git kein Bild!
Ich hoffe auf HILFREICHE Antworten Sad
LG
Aru
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  PostPosted: Oct 22, 2012 - 01:28 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

also ich habe den emu nicht installiert, aber kann man da in der menü leiste unter "ansicht" nicht etwas regeln.?
(...mit der 90 grad zahl drehung und mit der option neben/über einander stehende fenster...)

ist dein rom kompatibel? hast du mal in die kompatibiltätsliste geschaut?
auch mal eine andere emu version probiert?
ich gehe auch mal davon aus dein rechner genug rechen leistung hat?
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
AruOffline
Post subject: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  PostPosted: Oct 22, 2012 - 01:32 PM
Retrohling


Joined: Oct 22, 2012
Posts: 3



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Der Emu wurde mit hatte das game als "Extra". Beides wurde in einem Bündel gedownloadet. Und das ist auf Englisch. Unter ansicht lässt sich auch nichts klären.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
bimjim
Post subject: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  PostPosted: Oct 22, 2012 - 03:15 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903



Highscores in 08/2019

hast du die kompatibiltät liste zum rom verglichen?
oder andere emu version mal probiert? oder gar anderen emu zb "ideas"
wenn da im menü bei "ansicht" nichts ist, dann vllt bei "einstellungen".
(da kannst du dein problem mit dem querbild lösen)

und das nur ton kommt, kann daran liegen, dass das rom nicht kompatibel ist mit dem emu, deswegen kompatibiltäts liste checken,

schau doch mal.. Smile

ps: letztens vllt. das das game rom selbst fragile ist und neu geladen werden muß...

das die pc hardware für den emu gut genug ist, davon gehe ich mal aus, oder?

PS:im bündel mit rom geladen?! dann schau doch mal nach aktuellen ner vernüftigen quelle, deswgen vllt wegen voreinstellung vom irgend einem vor user das enstandene querbild und bild (schwarz) problem:

(bestimmt auch in deutsch)

http://www.desmume.com/

...übrigens. ich kann dir nur raten, das bündel nach viren zu checken ...wenn du wild frei geladen hast Wink
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  PostPosted: Oct 22, 2012 - 05:22 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 08/2019

Status: Offline
sag ma, sind wir hier eine warez support page?


_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.