Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Tony Hawk's Pro Skater 4 Pad Problem?  BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 03:03 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hätt auch mal was, vielleicht weiß ja jemand Rat. Zocke momentan THPS 4 auf ePSXe. Spätestens bei diesem Teil sind ja Wallride + Ollie Combos esentiell, sprich ohne kann man nicht alle Aufgaben lösen.

Vielleicht liegt es an der Emulation, oder an meinem Pad (altes digitales PSX Pad), jedenfalls kann ich, wenn ich einen Ollie aus einem Wallride heraus mache, nicht hoch genug springen. Stat Punkte sind alle hoch, müsste also eigtl. klappen. Jedenfalls macht der Skater den Ollie immer erst ziemlich spät nachdem ich drücke.

Hat vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem feststellen können? Oder kann's, wie gesagt, an meinem digitalen Pad liegen? Kann ja vielleicht mal jemand testen. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 07:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Ich denke mal das Pad hast du einfach über nen USB Converter angeschlossen.
Manche USB Converter erzeugen meines wissens nach lag.

Kannst du ein anderes Gamepad probieren?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 01:07 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nee, leider funkt's auch mit nem anderen USB Pad nicht. Hattest mit der Vermutung recht, PSX Pad ist über einen Converter angeschlossen. Hab auch schon das Pad etliche Stunden im Einsatz gehabt und hat nie den Eindruck gemacht als wenn was lagt.

Leider kann ich das ganze auch nicht auf meiner Playstation testen, weil die so gut wie nix mehr richtig lädt. Is nur so, wenn ich Videos angucke flupt das bei den Leuten immer total schnell, Wallride und dann direkt zack 'nen hohen Ollie hinterher. Macht er bei mir zwar auch, aber irgendwie dauerts immer eine Hunderstelsekunde bis er den Ollie macht, und vor allem ist der nie hoch genug um damit an die Stellen zu kommen um damit die Aufgaben zu lösen. Bin echt am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht. An mir und meinen Padkünsten scheints nicht zu liegen.

Dachte es könnte wenigstens vielleicht jemand bestätigen der es mit der Emulation hinbekommt. Dann könnt man ja sehen woran es liegt.

EDIT: Hat sich erledigt. War doch wieder so ein Fingerbrecher Ding. Wer auch dieses Problem hat: Man muss zusätzlich/vorher noch irgendwie R1 drücken. Genau weiß ich's auch nicht, aber irgendwie so geht's. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024