Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 01:06 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Hihi, funktioniert tatsächlich!
Allerdings spielt mein Wii jetzt gar keine GC Spiele mehr ab. (Auch keine Originale!)
Ob sich der Aufwand gelohnt hat?
Ich bin mir nicht sicher.
Man merkt deutlich, das die Spiele nicht direkt von Nintendo stammen:
schlechte Kameraposition, komische und nutzlose Items, Langweilliger Soundtrack und beim zweiten Teil einen unfassbar nervigen Kommentator, außerdem ein ungewöhnliches Driftsystem.

Ich hoffe jedenfalls noch sehr, das F-Zero auch noch supported wird.
Der Coder behauptet zwar aufgehört zu haben, aber wie oft ist es schon passiert das etwas geleakt wurde und der Coder dann anfängt zu quengeln wie ein Kleinkind? Ich kann mich erinnern, das derartiges schon beim allerersten Pre-Alphe vorab-sonstewas Release vom Homebrew channel passiert ist.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 02:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
@DRK: Die Änderungen lassen sich schnell rückgängig machen:

1. Mit dem NUS Downloader die offizielle MIOS (MIOS-64-v10.wad oder MIOS-64-v4.wad)runterladen und per Wad Manager installieren. Nun gehen wieder GC-Originale.

2. Die gleiche Wad-Datei auch noch ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren und in RVL-mios-v10.wad oder RVL-mios-v4.wad umbennenen.

Mit MiosPatcher v10 https://sites.google.com/site/completesg/downloads/cMIOSWiiGator0.2.zip?attredirects=0

oder MIOS PATCHER v4 http://www.mediafire.com/?mn2jzmqg0ny

je nachdem welche MIOS geladen wurde die MIOS patchen. Bei der Warnung 1 drücken und danach immer A.

Nun gehen auch wieder GC-Backups.

Eventuell kann man Schritt 1 auch überspringen, da bin ich mir nicht sicher. Es scheint mir auf jeden Fall die sichere Methode, 1+2 durchzuführen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KatanaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 16:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 12

Wohnort: Herford
Status: Offline
Einfach DML wieder installieren oder eben eine ungepatchte MIOS.wad einspielen und dann ist quadforce wieder deinstalliert.

Ob die WAD-Datei nun per Wad Manager (welcher auch immer) oder per MiosPatcher installiert wurde ist egal. Beide Methoden funktionieren.

_________________
da baka - no more words needed 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 20:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hab Mario Kart Arcade am Automaten gespielt. Weiß nicht obs an der Einstellung lag, aber dort hat ein Rennen eine Münze gekostet. (Obwohl ich erster geworden bin beim ersten Rennen...) War schon enorme abzocke.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 03:30 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Das ist normal so bei dem Spiel.
Es gibt auch eine Art Speicherkarte dafür, da man diverse Sachen freischalten kann.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BruceLee1972Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 06:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mai 2012
Beiträge: 11


Status: Offline
Zieht bei euch auch ab und zu automatisch das Fahrzeug während der Fahrt nach rechts ?
Ich hab so nen Funk Controller von Mad Catz.
Weis nun nicht ob es am Dios Mios Booter liegt oder am Controller.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 12:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Da mir nichts dergleichen aufgefallen ist würd ich auf deinen Controller tippen. Standard GC-Controller funzt hier ohne Probeme.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ksk-dackulaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 17:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jun 2012
Beiträge: 1


Status: Offline
Alternativ zum Mios Bios Bootloader kannst du auch den aktuellen USB Loader GX verwenden, bzw. CFGLoader.


@scopevanilla : Super TuT was du geschrieben hast.

Einige " Vorgänge " kann man etwas beschleunigen, aber was du da geschrieben hast. Echt Super ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BruceLee1972Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 22:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mai 2012
Beiträge: 11


Status: Offline
Bin immer noch auf der Suche nach ner Möglichkeit, GC Sicherheitskopien direkt in deutscher Sprache zu starten.
Bei vielen Spiele kann man dies in den Spieleinstellungen nicht ändern.
Und bei den ganzen Loadern kann man diese nicht einstellen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 22:40 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Bei mir läuft die Steuerun auch reibungslos.

Und der wiederherstellen des Originak Mios ist auch wesentlich einfach als alle schreiben. Smile
Ich hab es einfach über Dop Mii gemacht. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 14:15 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
laufen nun auch unter Dolphin Triforce Git 3.0-693:

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 15:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Das ging ja schnell !
Wie siehts mit den Lags aus bei der Dolphin-Variante ? Ist Speichern möglich ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:23 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Yay!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 17:14 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Leider kann ich es derzeit nicht testen, dolphin unterstützt kein XP 64 mehr und unter 32bit mit mein system nicht zu mutbar.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 17:34 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
hier gibts ein x64 Build:
http://www.emucr.com/2012/06/dolphin-triforce-git-30-693.html

hat jmd ein Tutorial, wie man's ans Laufen bekommt?

EDIT:
Tutorial gibts hier (falls der link nicht erlaubt ist, bitte entfernen und Kontakt per PN):
http://forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=23763
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024