Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
>retroK 
We have 93 guests and 1 member online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MasterPhWOffline
Titel: GBA: VBA 1.72 mit Kega Fusion plugin system  BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:28 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline

Da sich ja beim offiziellen VisualBoyAdvance schon lange nichts mehr getan hat, sind schon etliche,
durch hilfreichen und intelligente Features erweiterte Versionen von Dritten released wurden.
Eine dieser Versionen ist VBA Smooth, welches jetzt in der Version 5 erscheinen ist!
Probiert es aus, es ist mein persönlicher Fav!
Einige der Änderungen gegenüber der offiziellen 1.72 und Smooth V5 sind im erweiterten Text.
Download hier!


The official VisualBoyAdvance seems to be dead for long time ago and that´s the reason for a lot great coder to enhance the existing source with a lot great new features.
One of these third party releases is VBA Smooth, which was released now in its 5th Version!
It´s great, just give it a try!
Changes between 1.72 and smooth V5 in the enhanced text.
Download here!


Zitat:
- using "Automatic frame skipping" option instead of making a new one.
- move frame control code inside "systemDrawScreen" function intead "IDisplay::render".
- adjust frame skipping every 10 frames instead every 60 frames
- change the format of cheat list file to VBA 1.8 format
- when select DirectDraw render method, force desktop to switch to 16-bit color depth
- remove GDI, OpenGL display driver
- add Kega Funsion filter plugin system
- restore "synchronize" option´s behavor
- rewrite part of Direct3DDiplay class rendering code
- rewrite plugin system to support hq3x, hq4x, lq3x, lq4x, Scale3x, Scale4x filter plugin
- change frame adjust code, to stable FPS
- output notify message on screen when "auto skip frame" on/off




Related links:

[ GBA Emus ][ GBA Infos ]


_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:02 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Das Filter Plugin System ist kein schlechtes Feature, allerdings versteh ich nicht warum dieser Mod auf der Version 1.7.2 aufbaut und nicht auf dem aktuellen CVS Source.

Einen anderen Mod den ich persönlich weiter empfehlen würde, ist dieser hier. Er basiert auf dem etwa 7 Wochen alten CVS Source und beinhaltet noch einige weiter Änderungen eines gewissen Kode.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024