Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
tyrandaOffline
Post subject: Demul Kaillera  PostPosted: Apr 21, 2012 - 08:48 PM
Retrohling


Joined: Apr 21, 2012
Posts: 1



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hallo an alle,

ich rauf mir mir gerade alle Haare raus ^^. Ich habe den demul 0.5.7 und möchte gerne über Kaillera spielen. Das Problem ist, das ich das über den DC emu (Run>Dreamcast) und nicht über naomi machem möchte. Habe eine rom als .bin welche ich problemlos über Naomi starten kann, auch über kaillera. Jedoch ist die Naomi Version die Arcade Version dieses Games. Die DC Version wäre der consolen port und hätte mehr content. Das ist der Grund warum ich nicht naomi sondern Dreamcast emulieren möchte. Habe eine .cdi, eine .mdf und eine .nrg version der rom. Die cdi version findet kaillera nicht sodass ich kein game createn kann. Die nrg verion ruft nur den Muskiplayer der Dreamcast und mit der mdf datei kann ich gar nichts anfangen.

Mit der älteren Version des Demul (0.5.6) findet Kaillera meine (DC) .cdi version , jedoch laggt es in der version Sad . Dort verwende ich andere plugins als mit der 0.5.7 version. Habe dahingehend schon probiert die plugins untereinander zu tauschen aber dann stürzen die emulatoren ab.

Habe schon den gesamten Tag gesucht aber nirgendwo eine Lösung gefunden.

EDIT: Bzw. geht das denn überhaupt , dass man mit demul 0.5.7 dc über kaillera spielen kann? (ALso über Run > Dreamcast)

Mit freundlichen Grüßen tyranda.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.