Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballonyOffline
Titel: Super Mario 74  BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 17:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Ich habe wieder mal ein Problem. Ich kann das Spiel Super Mario 74 nicht starten. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe auch den Hersteller gefragt aber der konnte auch nicht helfen. Vielleicht habt ihr ein Tipp. Super Mario Star Road konnte ich ja auch spielen aber geht es bei diesem nicht !?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Nutzt du ein pre-patched Rom oder hast du den Patch selber durchgeführt ?

Habe es gerade mal getestet und bei mir läuft es ohne Prob.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 21:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Nein ich habe den Patch nicht selber durchgeführt. Ist mir zu kompliziert. Ich habe den Hersteller selber angefragt, leider hat er mir nur die englische Version zur Verfügung gestellt aber bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich die 2 Fehlermeldungen wegklicke bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Hast Du denn die deutsche Version !? Und würdest Du mir die zur Verfügung stellen ?!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 21:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Nein ich habe den Patch nicht selber durchgeführt. Ist mir zu kompliziert. Ich habe den Hersteller selber angefragt, leider hat er mir nur die englische Version zur Verfügung gestellt aber bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich die 2 Fehlermeldungen wegklicke bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Hast Du denn die deutsche Version !? Und würdest Du mir die zur Verfügung stellen ?!


Hust hust, bin ich im falschen Film ? Die Board-Regeln hast du schon gelesen ? Shocked

Versuchen wir es mal anders herum. Wenn du schon ein gepatchtes Rom vom Entwickler hast, was bei dir nicht läuft, wird es wohl kaum am Rom liegen.

Im Emulator den Speicher auf 8 MB erhöht ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 23:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Ja sicher habe ich es auf 8 MB eingestellt, sonst hätte auch Super Mario Star Road nicht funktioniert. Darum verstehe ich auch nicht warum es nicht läuft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024