Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 300 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Solid_Python
Titel: [Highscore] Guzzler [Tehkan][1983][guzzler]  BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 22:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Guzzler

Name des Rom: guzzler (Kein Download, nur Info!)
System: Mame / Arcade

Ein alter Klassiker, den ich gar nicht kannte. Ich war auf der Suche nach einem Pac Man ähnlichem Spiel, das originell und einfach sein sollte.

Wichtigste Regeln: Kein cheaten und nur 1 credit pro Spiel.

Es gelten die allgemeinen Regeln dieses Boards für das Spielen nach Highscore. Hier meine Formulierung:

- Möglichst neueste oder nicht zu alte Version von Mame (egal welcher Derivat).
- Cheats sind nicht erlaubt.
- Genauso ist das ausnutzen von Fehlern oder ähnliches nicht erlaubt.
- Dauerfeuer und Zeitlupe ist nicht erlaubt.
- Pause ist nicht erlaubt.
- Geschwindigkeit der Emulation sollte möglichst nahe 100% betragen, um kein Vorteil daraus erzielen zu können.
- Nur ein Coin / Credit pro Spiel nutzen. Kein Continue.
- Vor dem Spielen müssen die Highscore-, Nvram-, Memory Card-, Diff- und Config-Dateien gelöscht werden.
- Einstellungen des Spieles und Dip-Switches stehts beim Standard belassen.
- Die State-Funktion nicht benutzen. Man muss mit jedem Spielen von Vorne beginnen. Also ein Lauf ohne abspeichern!

Bitte fragt nach, wenn ihr in einem der oben genannten Punkten nicht sicher seit. Bitte auch ein Bildschirm-Foto der Punkte machen. Und die .inp-Aufzeichnung bereit halten, falls jemand aufgefordert wird diese zu zeigen.

Ich empfehle WolfMame. Diese ist eine zum Highscore spielen angepasste Version. Es hat aber keine grafische Benutzeroberfläche.

_________________
T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum. 


Zuletzt bearbeitet von Solid_Python am 11.03.2012, 11:20 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: [Highscore] Guzzler [Tehkan][1983][guzzler]  BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 23:35 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
mhm, soll dies in der open hsc eingetragen werden? Und wo ist dein highscore?
Ich muss das regel werk echt mal überarbeiten, denn gedacht war es um seine highscore zu presentieren und um zu sehen, ob vielleicht wer besser in dem spiel ist.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 23:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Ich habe erst nach dem posting angefangen zu spielen. Im Moment ist es ja noch relativ gering. Hoffentlich macht überhaupt jemand mit, weil das Spiel so alt ist.^^ Ich weis auch gar nicht was die open hsc sind... Ich hatte in einem anderen Thread schon vorgeschlagen, ob wir das lieber im Off-Topic machen sollten, da ich hier noch nicht vertraut bin. Ist mein erster Tag hier...

Mein Highscore ist noch gering und ich habe es gerade erst angefangen. Das ermutigt vielleicht andere mit zu machen, weil es nicht unschaffbar ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 11:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Hier eine leichte Verbesserung. Es fängt langsam an Spaß zu machen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 17:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Soo hab jetzt eine um ein vielfach bessere Punktzahl erreicht. Besten dank geht an die Extraleben (auch beim Roulette wenn man stirbt) und den x2 Multiplikator. Ich packe mal die Aufzeichnung mit dazu, falls es jemanden interessiert.

_________________
T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024