Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JungeOffline
Titel: Black Edition Pokemon [NDS]  BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Mar 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Moin, folgendes Problem:

Nachdem endlich mal eine pokemon .nds datei der schwarzen edition, leider auf englisch, gefunden hab, denke mal relativ virenfrei, hab ich diese natürlich direkt in den NDS emulator geschickt.

Dort aber kommt nach dem Bild wo steht "drücke start" nichts mehr außer wieder der startbildschirm wo halt das pokemonlogo ist und dadrunter Black Edition steht.

Im unteren Fenster ist halt das weiße Pokemon weiterhin als Animation zu sehen.

Nun meine Frage: was mach ich falsch? ist das die falsche datei?

Als ich mein NDS emulator gestartet hab kam eine meldung meiner firewall dass es auf eine .dll datei meines PCs zugreifen will und dass das viele malwares auch machen um auf tastatur/bildschirm zuzugreifen - hab ich natürlich blockiert gehabt und mein NDS läuft trotzdem, liegts vielleicht dadran?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Junge ... warum hast du nichts gelernt... schau dir den Dieter an... der hat sogar ein Auto...

Spass bei Seite...
a) Welchen Emulator verwendest du (es gibt mehr als einen)
b) Hast du die Tasten korrekt konfiguriert und versucht die "Start-Taste" zu drücken die du entsprechend belegt hast?
c) Es kann daran liegen das du den Zugriff blockiert hast... wenn du den Emulator aus einer zuverlässigen Quelle hast, sollte dies kein Problem darstellen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JungeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 23:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Mar 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
[quote:a2084cbfcb="mateyo"]
a) Welchen Emulator verwendest du (es gibt mehr als einen)
b) Hast du die Tasten korrekt konfiguriert und versucht die "Start-Taste" zu drücken die du entsprechend belegt hast?
c) Es kann daran liegen das du den Zugriff blockiert hast... wenn du den Emulator aus einer zuverlässigen Quelle hast, sollte dies kein Problem darstellen.

a) iDeaS Emulator 1.0.4.0 Multicores by Actarus
b) Mein Problem taucht auf, nachdem ich Start gedrückt hab. Erst kommt der Startbildschirm mit "press start", ich drücke start, neuer Startbildschirm kommt ohne "press start" und geht nicht weg; hoffe das war verständlich
c) ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo ich den runtergeladen hab, vielleicht könntest du mir einen zuverlässlichen Link empfehlen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 00:28 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
würde dir ja die homepage ans herz legen, diese ist aber derzeit down.
Aber es gibt noch andere wie mein fav. desmume

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024