Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel: Quiz Numero 508  BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:18 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Damit es mal weiter geht, hier ein neues Quiz. Da zudem beim letzten die Teilhabe, sagen wir mal stark ausbaufähig war, wird es für den Gewinner dieser Show einen Preis geben (auch wenn der Punkt in der Rangliste hier sicherlich für Puristen das einzig wahre sein wird).

Den Sieger erwartet ein digitale Kopie von Defense Grid: The Awakening als Steam Geschenk.

Zu erraten gilt es das Spiel, aus welchem ich den wohl bekanntesten Titel etwas entfremdet habe.


Link

Rechtlicher Hinweis:

Für etwaige Hörschäden wird keine Haftung übernommen. Eine In-Geld-Umwandlung des Gewinnes ist nicht möglich.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ThomasB.Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Nov 2011
Beiträge: 6


Status: Offline
Nabend

Das dürfte die Musik aus dem Spiel Jade Cocoon für die Psx sein, die bei Kämpfen zu hören ist, hoff ich mal. Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 06:54 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Willkommen im Forum erstmal Smile

Jade Cocoon ist (leider) bereits richtig.

Schick mir doch bitte eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mailadresse, damit ich dir den Geschenkcode weiterleiten kann.

Schön wäre es, wenn du als Gewinner der Quizrunde auch ein neues Quiz aufsetzen würdest.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ThomasB.Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 13:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Nov 2011
Beiträge: 6


Status: Offline
Ich besitze das Spiel bereits, kannst ja den Code für eine andere Gelegenheit aufheben. Smile

Ein neues Rätsel würde und werde ich gerne erstellen, hab auch schon ein paar Ideen, jedoch weiß ich nicht wie ich an die Grafiken herrankomme, sowie Jezze in seinem letzten Rätsel, gibts da Seiten für oder wie macht ihr das? Question
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 13:52 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Alles Handarbeit. Wink Du könntest den Code ja an den Gewinner Deines Quiz' weitergeben. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ThomasB.Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 13:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Nov 2011
Beiträge: 6


Status: Offline
Das wäre natürlich eine Maßnahme. Very Happy

Hmm alles Handarbeit... Muss ich gucken ob ich das auch so hinbekomme, soll ja nach was aussehen, könnte aber ein wenig dauern, aber eine Idee ist bereits da. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024