Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Holst du dir Zelda, oder hast du es bereits?
Ich hab es schon als Std. Version
16%
 16%  [ 3 ]
Ich hab es schon als Limited Version
16%
 16%  [ 3 ]
Ich werde es mir holen
16%
 16%  [ 3 ]
Ich werde es mir nicht holen
33%
 33%  [ 6 ]
Ich hab keine Wii
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel: Zelda Skyward Sword Umfrage  BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 17:08 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr plant euch den aktuellen Zelda Teil für die Wii zu kaufen bzw. ob ihr schon habt. Mich würde außerdem interessieren habt ihr die Limited oder die Standard Version?

Natürlich bin ich auch interessiert was ihr von dem Spiel haltet. Cool


Aus gegebenen Anlass bitte das Thema nicht aus die Emulierbarkeit abtriften zu lassen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 17:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Erstens fehlt mir die entsprechende Hardware (Wii) und zweitens ist dieses naiv-fröhliche Action-Adventure nichts mehr für mich. Aber das war auch schon seit Wind Waker so.

Da sind mir Szenarien ala Gothic, Risen oder jüngst Skyrim viel lieber.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 18:00 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Da fehlt die Option: "Ich habe es als Warez runtergeladen..." Laughing

On Topic: Für mich ist das auch nicht wirklich was, da finde ich Skyrim 1000x attraktiver!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:28 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Zitat:
Da fehlt die Option: "Ich habe es als Warez runtergeladen..."

Laughing Laughing böse, böse ...

hätte man den Stil vom Vorgänger Twilight beibehalten, wär' das schon ehr nach meinem Geschmack gewesen.. Dieser Anime Style hat langsam ausgedient und mir persönlich sowieso noch nie gefallen.
Die Spielidee mit der Motion Plus ist cool aber zu spät dran.. Fazit : Nö, hol ich mir nich.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:39 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich habe der Umfrage noch eine fünfte Auswahlmöglichkeit hinzugefügt. Ansonsten müssten alle die keine Wii haben, aber dennoch an der Umfrage teilnehmen wolle, mit "nicht holen" stimmen.

Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich mir das neue Zelda holen werden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 01:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Also ich habs auch schon. Fand den Anfang ein bisl zäh, aber wenns nach ein paar Spielstunden richtig ans rätseln und kämpfen geht, kommt echt wieder richtiges Zeldafeeling auf.
Ein Grafikstil ala Twilight Princess hätte mir aber auch besser gefallen.

Die Motion-Plus Steuerung ist aber richtig gut gelungen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 05:09 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich hatte mir das Spiel zum Erscheinungstag als limited geholt. Ich selbst war von Zelda TP sehr begeistert und bin außerdem der Meinung das gute und qualitative Spiele bezahlt werden sollten.

Grafisch liegt es zwischen TP und A Link to the Past. Zwar erwachsen, aber zumindest so bunt und gezeichnet das es ein Aquarellbild sein könnte.
Der Story hingegen, kann man nichts vorwerfen, es wird im Prinzip dem Ursprung treu geblieben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 07:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Haben die Limited Edition bestellt - kommt aber wohl erst an wenn mein Frauchen das Spiel schon längst durch hat^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 10:33 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Irgendwie kann ich mich mit Nintendo im Allgemeinen überhaupt nicht mehr anfreunden. Das was für einige wie ein "Aquarell" aussieht ist für mich nur noch Buntstift-Kindergrafik (Nicht böse gemeint, sondern eine Feststellung). Das nimmt mir wirklich den Spaß am spielen, dazu bewegen sich die Dialoge irgendwo zwischen "knuffig" und Kinderbuch. Wie gesagt, ich meine es nicht böse bin ein großer Nintendo-Retro-Fan aber das heutige Nintendo spricht mich nicht mehr an. Habe auch keine Wii mehr.

(PS: Zusätzlich bin ich der Meinung, dass der 3DS der größte Schrott ist. Augenkrebsalarm)

So, genug gemeckert und jetzt wartet Skyrim Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ThomasB.Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 13:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Nov 2011
Beiträge: 6


Status: Offline
Endlich mal jemand meiner Meinung. Was Nintendo aus seinen besten Spielehelden macht ist einfach nur noch traurig und peinlich aber vor allem ärgerlich. Ich bin Nintendo bzw. Zelda Fan der ersten Stunde seit 1985, aber deren Spiele sprechen mich ebenfalls immer weniger bis gar nicht mehr an. Das fing doch schon bei Windwaker an mit dieser Cell Shading Grafik, die ich absolut kindisch und für Zelda als ungeeignet empfinde. Mit Twilight Princess gab es einen grafischen Wandel der einfach genial aussah und jetzt fängt das schon wieder an mit dieser Buntstift-Grafik. Man bekommt immer mehr alles regelrecht im Spiel vorgekaut, als ob nur dumme Kinder vor der Konsole sitzen würden und die Texte wie schon erwähnt sind einfach nur Kindergarten.

Man machte aus Link einen Seeman, danach machte man aus ihm einen Lokführer und jetzt ist er ein Klippenspringer bzw. Flieger. Sorry aber gehts noch? Was kommt als nächstes? Dürfen wir Link bald auch im Weltall neben Mario und Konsorten begrüßen? Oder wird die nächste Station der Erdkern sein? Naja was solls, wenigstens wissen wir jetzt das Link so eine tolle Mütze wegen der Aerodynamik trägt, dürfte im auch auf der Erde beim rennen einen kleinen Vorteil verschaffen...

Das letzte wirklich vernünftige Zelda war meiner Meinung nach Twilight Princess auch wenn es nicht an A Link to the Past herranreicht, alles was danach kam kann man bedenkenlos in die Tonne hauen, jedenfalls meine Meinung. Bin einfach nur noch gnadenlos enttäuscht von Nintendo, was die abliefern ist einfach nicht mehr feierlich und dürfte manch ältere Spieler immer mehr vergraulen...

Ein Glück dass ich es mir vorher von einem guten Freund ausgeliehen habe, konnte mir schon denken was mich erwartet und bin froh Nintendo für sowas kein Geld mehr hinterher zu werfen. Deswegen habe ich für "Werde es mir nicht holen" gestimmt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 20:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Schön geschrieben, wenn auch ein wenig zu "aggresiv" =P

Ich fand den Grafikstil von Twilight Princess auch noch ganz in Ordnung, obwohl ich schon da das Charakterdesign ein wenig zu Gewöhnungsbedürftig fand (allein der Onkel da aus dem Intro sieht ja mal grußelig aus). Aber sonst war es ein Zelda das Erinnerungen an A Link to the Past hat aufkommen lassen, darum fand ich es wirklich gut.

Tut mir leid, aber ich finde Nintendo ist und bleibt neben ein paar Außnahmen (welche die Regel bestätigen) nach wie vor eine Konsole für jüngere Generationen und Casual Gamer.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024