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Diablokiller999Offline
9 Titel: Turok und ein Reset-Problem  BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 22:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Hi Leute!
Habe ein wirklich komisches Problem mit Turok 1 auf dem N64.
An einigen Stellen im Spiel fängt es extremst an herum zu spinnen, das Bild freezt und plötzlich erscheint das HUD, die Gegner stehen, sofern nicht getötet, wieder an ihren Anfangspositionen und ab und an finde ich mich plötzlich wieder am Anfang des Levels statt an meinem alten Standort. Zudem kommt nach einem solhen Freeze manchmal kein Waffensound mehr oder das HUD fehlt komplett.

Das Merkwürdige ist, es st nicht nur bei 1964mod so, sondern auch bei Project64 und Mupen64.

Habe schon die Plugins getauscht und mir die Rom erneut runtergeladen, aber es kommt immer zum selben Verhalten. Ebenso auf Netbook und HTPC, egal ob mit MyGlide64, Rice Video, Zilmar Audio oder dem 1964mod Audio plugin 2.7d. Bin langsam echt überfragt Shocked
 
 
 
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blackerkingOffline
Titel: Turok und ein Reset-Problem  BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 11:23 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hast du vielleicht ne Beta Version oder sowas?
 
 
 
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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 11:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Hmm, habe das Game mal von 2 Sources geladen, das eine hat im Tag V1.0, das andere V1.2. Glaube nicht das es eine Beta-Version ist.
Das einzige Plugin, das nicht getauscht wurde, ist das N-Rage Input Plugin, aber würde mich schon wundern wenn das dafür verantwortlich ist.

Kann ja noch ne 3. Source suchen, vllt. hilft es ja.
Noch ne andere Idee, vllt n anderes RSP-Plugin (kennt wer n Gutes?)?

argh, habs nun mit nem anderen Audio-Plugin probiert mit dem selben Ergebnis, auch jede Rom verursacht das gleiche Problem....
 
 
 
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blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 11:28 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Speicherst du über Savestates oder speicherst du die Spielstände über die Punkte im Spiel?
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 12:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Lies die Game-FAQ von Project64, da stehen viele deiner Probleme
Probier doch auch mal Glide64 mit dem Standard-Sound-Plugin (Jabo 1.6 ggfs. auch das upgedatete Jabo 1.6.1 probieren), Input-Plugin ist egal
Am allerbesten wäre die PC-Version von Turok

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30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 12:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Über Mempak im NRage Plugin,also Spiel...
Krieg echt die Krise, das kann doch nur irgendwas sein, das auf allen System gleich ist. Also RSP oder Input Plugin oder Rom, aber Rom hab ich schon mehrere durch. Mit NRage 2.2 klappt es ebenfalls nicht.

Nebenbei, is das 2.7d Audio Plugin von 1964mod bei euch auch so mies?
Krieg nur 10fps (auf 2x2,6GHz Athlon 5050e mit HD3200) mit dem Teil und Zilmar 0.56 lässt den Emu crashen >.>

Das mit Jabo wäre ne Idee (geht das Plugin auch ausserhalb von PJ64?
MyGlide64 und Rice ergaben das gleiche ergebnis, Glide64 lässt Emu crashen (mit nLite wrapper).
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 13:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Ich glaube, Jabo funktioniert nur mit Project64, bin mir aber nicht sicher
Deine genannten Sound-Plugins sind sehr unausgereift, ich nutze nur Jabo (gibts auch upgedatet als 1.6.1)
Nimm doch mal den mitgelieferten Wrapper von Glide64
Hier das 1.6.1-Update http://www.jabosoft.com/index.php?articleid=114

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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 13:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Naja, mit Jabo 1.6.1 und PJ64 gibts keine "Resets" mehr, sondern komplette Freezes. Habe die Jabo-Plugins im PJ64 genutzt und es auch mit MyGlide64 inkl. MyGlide3x Wrapper probiert - selbes Ergebnis.
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 13:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Und Glide64?

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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 15:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
glide64 WX von Napalm bringt auch n Freeze, is der MyGlide nicht eh nur ne neue Version davon?
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 15:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
MyGlide ist eigenständig aber ähnlich bzw. besteht aus Teilen von Glide64
Welche Glide64-Version hast probiert?
Wann kommt der Freeze?

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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 16:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Unregelmäßig, nach etwa 5-10min meistens.
Nutze Glide64 WX Release 1.

MyGlide basiert doch zu großen Teilen auf dem selben Sourcecode, merkt man an den ähnlichen Grafikfehlern^^

EDIT: Update auf Catalyst 10.10 brachte ebenfalls nix
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 16:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Release 1 ist ja aus der Steinzeit
Aktuellster Download http://code.google.com/p/glidehqplusglitch64/downloads/list

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Diablokiller999Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 16:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Nov 2008
Beiträge: 13


Status: Offline
Gleiches Problem mit der r254 Version...
 
 
 
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Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 16:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Na dann PC-Version

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