Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 12:16 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
leute lasst die verarsche entweder helft ihr ihm oder nicht aber dieses ständige gebashe nervt also pls pls pls reduziert euch auf hilfestellung oder nehmt einen posten als mod oder blockwart an k thx so und nun zum thema ich habe selber leider keine ahnung wollte aber meinen senf ablassen

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 17:34 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:b73fc6f262="Ragnarok"]leute lasst die verarsche entweder helft ihr ihm oder nicht aber dieses ständige gebashe nervt also pls pls pls reduziert euch auf hilfestellung oder nehmt einen posten als mod oder blockwart an k thx so und nun zum thema ich habe selber leider keine ahnung wollte aber meinen senf ablassen


Auch ein Textwall ohne Interpunktion. Dir sollte man dein Diplom wieder wegnehmen Wink

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 17:49 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Ein paar Infos wären schon hilfreich.

Welches Spiel (Name, Region), was für ein System, welche Plugins, welche Settings.

Dann können wir gerne weiter schauen, aber nur "geht nicht" ist nicht besonders aussagekräftig.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 19:26 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:77128f0ca9="saphirweapon"][quote:77128f0ca9="Ragnarok"]leute lasst die verarsche entweder helft ihr ihm oder nicht aber dieses ständige gebashe nervt also pls pls pls reduziert euch auf hilfestellung oder nehmt einen posten als mod oder blockwart an k thx so und nun zum thema ich habe selber leider keine ahnung wollte aber meinen senf ablassen


Auch ein Textwall ohne Interpunktion. Dir sollte man dein Diplom wieder wegnehmen Wink

Inter-w00t? Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Druss1981Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 23:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo, ich habe mir für mein Handy (Samsung Galaxy Note) den Playstation Emulator ePXSe 1.7.6 geholt, aber ich bringe die Spiele einfach nicht zum starten, dass Bios hab ich draufgemacht, wenn ich den Emulator nun starte passiert nichts. Ich hab die Spiele in bin und iso format versucht, aber es klappt nicht hat wer ne Idee was ich falsch mache?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 09:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hmm hab die Android Version (noch) nicht, aber hast du das übliche wirklich gecheckt, also Pfad angabe zum Bios auch eingestellt (falls möglich). Hast du zu deinem .iso oder .bin eine .cue datei? hast du die mal angewählt?
Hast du das Bios auch in der richtigen Bezeichnung aufs Handy gepackt das ers korrekt identifizieren kann?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 10:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Ich habe gestern Abend Metal Gear Solid, Resident Evil und Crash Bandicoot 3 mit ePSXe auf meinem Galaxy Nexus gespielt, läuft einwandfrei.
ePSXe for Android ist grundsätzlich identisch mit der Windows-Version bis auf das man (noch) keine Plugins frei hinzufügen kann.
Somit fällt bisher die Konfiguration von Video, Audio & Co komplett weg. Eigentlich nur BIOS in den Einstellungen ("Preferences") auswählen, danach "Run Game" und das jeweilige Image auswählen, dann gehts direkt los. ISO & CUE werden unterstützt, wenn man direkt die ISO wählt, hat man im schlimmsten Fall halt keinen CDDA aber das Spiel startet auf jeden Fall.

@Druss1981: Für mich hört sich das im ersten Moment nach korrupten Image oder BIOS an. BIOS sollte am besten SCPH1001 sein.
Welches BIOS benutzt du und um welche Spiele handelt es sich?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Druss1981Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 18:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
So ich nochmal.....Danke erstmal für euer interesse. Nach wie vor hab ich es nicht zum laufen gebracht. Ich habe mir aber ein anderen Emulator geholt (FPse) nun kann ich Final Fantasy 7 zocken, aber den Sound bekomme ich nicht richtig hin (es hört sich so abgehackt an). Vieleicht hat da jemand ne Idee.

Gruß Jens
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024