Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 22:54 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Zum Spiel: Ich finde LOD lustig, wenn man Druide ist. Da kommt man mit 5 Krähen, einen Wurm und nen Irrlicht an. Man selbst macht gar nix, weil die gezauberten Kollegen schon alles niederschnezeln.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 21:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
meine augen sind mittlerweile zu verwoehnt um diablo 2 nochmal ernsthaft zu zocken... habs mal vorgestern installiert, aber wie ich das damals tage/wochen/monate hintereinander zocken konnte, ist mir mittlerweile ein raetsel Very Happy

btw. mittlerweile gibts den ersten server emu fuer die diablo 3 beta Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 22:21 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
@Laforma
Also irgendwie scheinst du dann ja hier im Boars an der falschen adresse zu sein, wenn du schon bei der Diablo 2 Grafik anfängst zu jammern Wink, ich für meinen Teil liebe tolle Grafik aber aber andereseits liebe ich auch gute Spiele mit schlechter Grafik und wenn du so willst wäre Diablo 1 & 2 sowas ^^, aber das beste Spiel überhaupt ist und war Mafia auf dem C64 Scheiss grafik aber trotzdem ein geiles Game.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FossegrimOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 08:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Jan 2010
Beiträge: 46


Status: Offline
In meinen Augen ist Spielgrafik immer relativ zu dem Zeitpunkt an dem das Spiel rausgekommen ist. Wenn das Spiel zu der Zeit, als es erschienen ist, gut aussah, ist das in meinen Augen auch zwanzig Jahre später ein gut aussehendes Spiel, umgekehrt genauso. Natürlich altern manche Spiele besser (Spritelastige 2D Spiele) und andere wiederum sind unerträglich fürs Auge (Polygonenlastige 3D Spiele aus der 32-64 Bit Ära).

Dia 2 ist mit dem Add On aber durchaus noch genießbar.

_________________
Staub von der Erde bist du, und zu Staub musst du wieder werden. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024