Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KevkevOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 20:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Dez 2010
Beiträge: 20


Status: Offline
Bei dieser Diskussion kommt nix mehr rum.
Saphirweapon hat seinen Standpunkt klar gemacht und jetzt so aufzufahren ist echt bei Weitem übertrieben.
Auf meine Frage habe ich bisher keine Antwort bekommen, stattdessen wird hier über saphierweapon´s Moral hergezogen.
Man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen.
Ich denke das seine Auffassung noch nicht mal ganz schlecht ist.
Denn auf einem Trödel findet man ja genug Raubkopien.

@ saphirweapon entschuldige dass das hier so eskalierte ,das war keines Falls meine Absicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 20:21 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Und Leerzeichen kommen übrigens NACH einem Komma, nicht davor!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 20:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
@DRK: Gibts ne Revolte in der Unterwelt oder warum fehlen dir 2 Karmapunkte?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 00:03 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
Auf meine Frage habe ich bisher keine Antwort bekommen [...]

Du hast doch eine nützliche Antwort auf deine Frage bekommen, noch bevor die Diskussion begonnen hatte.

Die vorgeschlagene Software Alcohol 120% bietet für die jeweilige Aufgabe einen intuitiven Assistenten, der im Grunde keiner weiteren Anleitung bedarf.
  • Imageassistent: zum Erstellen eines Image von einer CD
  • Aufzeichnungsassistent: zum Brennen eines Image auf eine CD
  • Kopierassistent: zum Kopieren von einer CD auf eine CD

Im Image- und Kopierassistent solltest du als Datentyp "Play Station" auswählen.


p.s. Als ich es gelesen habe, war ich übrigens auch sehr überrascht, dass sich dein Freund beim Erstellen der Images nicht auf ein Format festlegen konnte.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 00:10 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Zitat:
p.s. Als ich es gelesen habe, war ich übrigens auch sehr überrascht, dass sich dein Freund beim Erstellen der Images nicht auf ein Format festlegen konnte.


Woran mag das wohl nur liegen *Pfeiffffffff*

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 00:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Woran mag das wohl nur liegen *Pfeiffffffff*


Das ist das Problem an "Freunden".. Die nehmen eben immer 3-4 Programme zum Erstellen von Images, weil man das mit einem nicht lösen kann...

Verständlich bei der Anzahl an unterschiedlichen Sicherungsmöglichkeiten..

(/ironie aus)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 06:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Kannst es auch mit ImgBurn brennen, das Programm ist sogar umsonst, und meiner Meinung nach eines der besten auf dem Markt. Alcohol 120% ist kostenpflichtig, ausser du lädst dir eine Raubkopie runter Wink

http://www.imgburn.com/

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 08:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:6bf81c122d="Demon_Cleaner"]Kannst es auch mit ImgBurn brennen, das Programm ist sogar umsonst, und meiner Meinung nach eines der besten auf dem Markt. Alcohol 120% ist kostenpflichtig, ausser du lädst dir eine Raubkopie runter Wink

http://www.imgburn.com/

Das Programm verwende ich oft, um CHD Images (in Verbindung mit Daemon Tools und chdman) für MESS zu erstellen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 09:21 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


[quote:51c323cec1="AnnaW"]Das Programm verwende ich oft, um CHD Images (in Verbindung mit Daemon Tools und chdman) für MESS zu erstellen.

Whoooops! Es ist wirklich mutig CHD's in diesem Thread zu erwähnen... Oder du hast natürlich die entsprechenden PCB's inklusive den HDD's neben dir liegen. Alles legal hier. Mr. Green
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 10:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:078dcedeae="z3ntn3l"][quote:078dcedeae="AnnaW"]Das Programm verwende ich oft, um CHD Images (in Verbindung mit Daemon Tools und chdman) für MESS zu erstellen.

Whoooops! Es ist wirklich mutig CHD's in diesem Thread zu erwähnen... Oder du hast natürlich die entsprechenden PCB's inklusive den HDD's neben dir liegen. Alles legal hier. Mr. Green

Ich überlege immer noch was Du mir damit sagen möchtest.
Gott sei Dank ist das Sommerloch bald zu Ende. Wink

PS: Du weißt schon, d. ich von MESS und nicht von MAME sprach ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 10:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


[quote:5c2eec9aef="AnnaW"]
PS: Du weißt schon, d. ich von MESS und nicht von MAME sprach ?Ahja, ich sollte wohl besser mal genauer hinsehen Very Happy Habe nur CHD gesehen und meine eingebaute Alarmsirene heulte los.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 10:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Schwerwiegender ist die Tatsache, d. ich immer noch nicht weiß, wo der nächstliegende Popcorn-Automat steht. ; )
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 12:30 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:c33a8def85="AnnaW"]Schwerwiegender ist die Tatsache, d. ich immer noch nicht weiß, wo der nächstliegende Popcorn-Automat steht. ; )

Hier gibt es eine auswahl ^^.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Popcornmaschine&_sacat=See-All-Categories

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 12:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Du kaufst wohl auch eine Ölbohrinsel wenn Dein Tank leer ist ? ; )
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 18:31 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:cd68cc3c5b="AnnaW"]Du kaufst wohl auch eine Ölbohrinsel wenn Dein Tank leer ist ? ; )

Is doch Praktisch *hrhrhrhrrrr*

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024