Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
EisoOffline
Titel: No$Gba zu 2. im netzwerk spielen  BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Aug 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Ich hab mich tot gegoogelt und nichts gefunden jetzt frag ich einfach mal nach. Kann man mit dem No$Gba emulator spiele per netzwer zu 2. spielen also via link kabel funktion ? ollte mit meiner freundin yu-gi-oh world championship 2004 gegeneinander zocken nur klappt das irgendwie nicht. wenn es möglich ist kann dann jemand vielleicht ein tutorial posten?

Danke shconmal im vorraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: No$Gba zu 2. im netzwerk spielen  BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:19 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Keine Ahnung, ob die WiFi Verbindung mittlerweile vollständig emuliert wird. Aber da Yu-gi-oh World Championship 2004 ein GBA SPiel zu sein scheint, versuchs doch mal mit VBA.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
EisoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Aug 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
habens schon mit vba probiert aber da kriegen wir keine richtige verbindung hin :/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
NoCashGBA kann man, soweit ich weis, nur an einem PC zu zweit spielen (Splitscreen, 2 GBAs werden mit dem selben Cartrige parallel emuliert, tutorials dazu gibts wie Sand am Meer)

VBA oder VBA-M haben eine Link funktion, die sogar auf dem gleichen PC funktionieren, wenn man als IP den localhost nimmt.

Ein Tutorial zu VBA link gibts u.a. hier:
http://www.vbalink.info/gbxemu-how-to-connect.htm

check auf jedenfall die Firewall Einstellungen. Sonst ist da nicht viel dran, was man falsch machen könnte...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024