Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel: Pasofami v1.5b  BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 22:19 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline

Der japanische NES/SNES/GB-Emulator Pasofami ist heute in der Version 1.5b erschienen, den Download gibt es hier.
Wie immer ist nicht bekannt was es Neues gibt, da die komplette Homepage japanisch ist.


The japan NES/SNES/GB Emulator Pasofami has been updated, here is the download.




Related links:

[ Diverse / Misc Emus ]


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Wenn ich das unsägliche gestammel das Babelfish bei der übersetzung produziert hat richtig interpretiere kann man jetzt zusammen mit der Hardware, die man auf der Seite kaufen kann entweder vier neue Spiele dumpen oder zurück auf Cartridge kopieren... ist aber auch möglich, das es jetzt endlich Kaffee kochen, Krawatte binden und super-hyper-mega-riesen Roboter zum Erde unterwerfen basteln kann. So genau will ich mich da nicht festlegen.

-- NorQue
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:04 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
hm - falls der Emu Kaffee kochen kann geb ich ihm ne chance
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:05 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich wäre eher daran interessiert die Erde zu unterwerfen, aber Kaffee ist auch toll.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:25 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Und ich kann keine Krawattenknoten binden... Idea wollen wir für 'ne registrierte Version zusammenlegen?

[EDIT]
Sorry, wird nix draus, hab' vergessen das in der neuen c't ja ein Link zu einer Seite auf der das mit Bildern erklärt wird steht -> http://www.altea.com.
[/EDIT]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024