Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 18:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Aber 550%? Bis 150% könnte ich es ja noch nachvollziehen oder für Intros/Sequenzen überspringen aber ansonsten gar nicht
Spiel mal Super Mario Land in dem Speed *kopfschüttel*, ist doch unmöglich

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RaikenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 22:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2011
Beiträge: 8


Status: Offline
Lad dir die Version aus der Seite die ich dir gesagt habe o.o Die Version die hier angeboten wird, ist auch die Version aus der HP, und die ist ja schon 1 Jahr alt oder mehr... lad dir die acktuelle version aus http://www.emucr.com/ runter.

Und schneller als 150% wirst du es nicht bekommen, egal wie toll dein Rechner sein mag. Es liegt am Emulator selbst, er ist noch nicht so stark ausgereift 550% abspielen zu können.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SyrianaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 14:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2011
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo,

ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen?!
Ich habe ein Problem mit meinem Emulator. Habe mir den Desmume runtergeladen (auch in der neuen Version von o.a. Seite) und dazu Pokemon Schwarz. Das Spiel läuft auch, allerdings habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit. Es startet mit Normalgeschwindigkeit, wird dann nach kurzer Zeit aber extrem langsam. Manhcmal hilft es, das Spiel kurz zu pausieren oder den Emulator neu zu laden, aber auf Dauer läuft das Spiel nicht normal durch.
Ich habe sämtliche Settings umgestellt (Ton-und Bildqualität runter, alles aus was geht, alles möglichst niedrig) um den Emulator schneller zu machen, ich habe sowohl den Emulator als auch die ROM neu runtergeladen, mindestens 7 Stunden per google nach einer Lösung gesucht, aber ich komme nicht weiter Rolling Eyes
Ich weiß nicht, ob es an meinem System liegt (Windows 7 Professional, IntelCore 2Duo processor T5800, 64bit, 4GB DDR2)?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BusterflexOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 12:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Aug 2011
Beiträge: 4


Status: Offline
An alle Mac users !
Habt Ihr Erfahrung mit dem DESMUME auf'm Mac?
Leider ist das ganze sehr langsam
benutze Desmume-clic (sollte anscheinend für 64 Anwendungen ausgelegt sein)
Leider finde ich kein Configuartions bzw. Settings Menu beim oben genannten Emu
Möchte gerne Castlevania Dawn of sorrow zocken...
Ist so nur sehr langsam und man sollte doch irgendwo die settings finden..oder ich bin zu doof ;-(

Mein Mac ist
Mac OSX Lion
2.4 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 1067 MHz DDR3

Any help?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024