Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wahrheitOffline
Titel: Gibt es für "Scud Race" einen Emulator?  BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Hallo,

gibt es eigentlich für das Spiel Scudrace einen Emulator? Und wenn ja welchen Emulator braucht man dafür?
 


Zuletzt bearbeitet von wahrheit am 28.05.2007, 00:28 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Matze2005Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:22 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2005
Beiträge: 278


Status: Offline
Wir sagen hier keine ROM Seiten.

_________________
Meine Freunde: hakke 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RBMKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2005
Beiträge: 183


Status: Offline
Hallo,
"Scud Race als Emulator" gibt's schon mal gar nicht, wenn dann einen Emulator für Scud Race Wink

Auf der Spieleliste von MAME ist das Spiel zwar aufgeführt:
http://www.mame.net/gamelist.html

ist aber nicht "correct working", also wirds wohl emuliert aber wohl längst nicht gut, geschweige denn spielbar (meine Vermutung).
Ist ja auch ein relativ neues Spiel und verdammt grafisch aufwendig, wenn es einen Emulator gäbe, der es korrekt abspielt, so könntest du es wohl erst mit einem Computer schnell genug laufen lassen, den es erst in ein paar Jahren gibt Wink

wo, du die ROMs bekommst überlasse ich mal deiner Phantasie, leicht wirds bestimmt nicht Smile

Kurze Antwort auf deine Fragen: nein
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 17:42 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Die Arcade-ROMs zu suchen ist sinnlos, das Spiel startet nichteinmal.

Aber vielleicht ist es hilfreich zu wissen dass das Spiel auch als Sega Super GT bekannt ist.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wahrheitOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 00:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Hallo,
habe gesehen das es was neues für Scud Race gibt.
Wo kann man sich den Emulator besorgen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 01:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Du hast jetzt fast 2 Jahre Zeit gehabt, dir die AEP Seite anzugucken. Vielleicht hast du auch bemerkt das es da einen Link gibt wo EMULATOREN steht. Wie du auch die 2 jahre alten Antworten gelesen hast wo drin steht welchen Emu du für das Spiel brauchst.

Der Link zur Gamelist (der nicht mehr aktuell ist aber geht trotzdem auf die Seite) führt dich sogar direkt auf die Seite des Emu's (den du dort wie auch hier runterladen kannst)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 02:31 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Aus reiner Neugier habe ich Scud Race heute nochmal gestartet, und siehe da: Es läuft, und ist sogar fast spielbar.

Ich empfehle aber sicherheitshalber eine Quadcore-CPU und mindestens 4 GB RAM. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 02:32 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich wollt gerade fragen, seit wann Matze wieder posten darf. Hab dann aber doch rechtzeitig gesehen, dass Jemand kalten Kaffee bevorzugt. Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 15:49 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...es wäre ja auch zu schön gewesen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:26 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:b51ec571a4="Falcone"]...es wäre ja auch zu schön gewesen.

Du sprichst mir aus der Seele. Ein echter Klassiker!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wahrheitOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 12:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
[quote:a28fe05b64="MaximumCry"]Du hast jetzt fast 2 Jahre Zeit gehabt, dir die AEP Seite anzugucken. Vielleicht hast du auch bemerkt das es da einen Link gibt wo EMULATOREN steht. Wie du auch die 2 jahre alten Antworten gelesen hast wo drin steht welchen Emu du für das Spiel brauchst.

Der Link zur Gamelist (der nicht mehr aktuell ist aber geht trotzdem auf die Seite) führt dich sogar direkt auf die Seite des Emu's (den du dort wie auch hier runterladen kannst)

Funktionieren ja, aber man wird zum mame Emulator verlinkt.
Mit dem läuft das Spiel auch. Nur mit Fünf Bilder pro Sekunde ist es nicht gerade prickelnd.
Habe einen 2GHZ rechner mit 512MB Ram. Embarassed
Müsste mal Aufrüsten und dann mal sehen wie's ausschaut.

Wie sah es denn mit dem Model3 Emu aus? Lief der besser mein Schatz?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wahrheitOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
So,
da bin ich wieder. Hat sich bezgl. Scud Race was Positives getan?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:53 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Nein, komme in zwei jahren noch mal wieder.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wahrheitOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Hast Du ein Problem damit? Geh woanders Scheiße schreiben.
 


Zuletzt bearbeitet von wahrheit am 19.09.2009, 22:07 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:24 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Reizende Ausdrucksweise.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024