Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arasbrinnOffline
Titel: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 14:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2011
Beiträge: 19


Status: Offline
ich hab nur meine meinung dazu gesagt was mir der eine vormkopf geschrieben hatt, schon wird man gesperrt?
und so blöde bin ich nun auch nicht das ich das falsche lade,
ich hab schon drauf geachtet das ich das richtige habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 15:05 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
LOL.

Ich würd dich schon für deine miese Rechtschreibung bannen!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 15:09 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Du wurdest ja gar nicht gesperrt. In dem anderen Thread ist bloß schon alles gesagt worden. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
arasbrinnOffline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 17:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2011
Beiträge: 19


Status: Offline
[quote:5defc87d20="DRK"]LOL.

Ich würd dich schon für deine miese Rechtschreibung bannen!

Wieder so ein mieser user der seinen mund zu groß nehmen will.
Die Welt die ich kenne besteht nciht nur aus der Rechtschreibung sonder auch aus arbeiten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 17:50 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Hey Kollege Aspirin, DU riskierst hier eine ganzschön kesse Lippe!

@Moderation: Löscht diesen Thread bitte!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 17:51 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:a04ae931af="arasbrinn"]Wieder so ein mieser user der seinen mund zu groß nehmen will.
Die Welt die ich kenne besteht nciht nur aus der Rechtschreibung sonder auch aus arbeiten.

Arbeit beginnt in der Schule.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
arasbrinnOffline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 18:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2011
Beiträge: 19


Status: Offline
kein wunder das du ein charma von - hast so wie du an die personen gehst
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 18:54 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:048a761e26="arasbrinn"]
Die Welt die ich kenne besteht nciht nur aus der Rechtschreibung sonder auch aus arbeiten.

Na wunderbar, dann solltest du ja wissen welchen Wert Geld hat und dass wer Arbeit verichtet diese auch entlohnt haben möchte. Überleg dir folglich mal ob Computerspiele nicht auch bezahlt werden sollten und ob dein Standpunkt zu Piraterie angebracht ist.

Zu dem Thread hier selber findet man kaum Worte. Bildlich verglichen erinnert er an ein Kleinkind dem der Lolly weggenommen wurde.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: lol  BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 19:22 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Laughing

[quote:61398cd6ac="arasbrinn"]kein wunder das du ein charma von - hast so wie du an die personen gehst

He, da hat er ja wohl recht! Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
arasbrinnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 19:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2011
Beiträge: 19


Status: Offline
ich hab nicht gesagt das jeder pirateri ausüben soll,
nur es wird immer welche geben die es machen werden und keiner dazu wieder stehen kann. es ist die versuchung die dazu treib.

wenn es nur ein loli wer und ich denk das heute zutage sich die kinder nicht soleicht weg nehmen liesen,
so wie die drauf sind
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 19:32 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
[quote:9803ff72d3="arasbrinn"]...

wenn es nur ein loli wer und ich denk das heute zutage sich die kinder nicht soleicht weg nehmen liesen,
so wie die drauf sind

Sieht man ja gerade Very Happy

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 21:49 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Über die Planke mit ihm Evil or Very Mad




_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 22:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
@all: hackt doch ned gleich so stark auf neulingen rum.
@drk denk an hans Wink (ich weiß hans ist out).
@arasbrinn: zwei tipps allgemein immer auf das join datum mit achten, drk ist alt member und das minus karma sollte mal -666 sein und ist absicht Wink zum anderen allgemein immer die foren regeln mal drüber gucken, iso talk etc ist ned gern gesehn. diskussionen warum und wieso gabs schon en massen, einfach foren suche verwenden, lohnt nicht mehr drüber zu reden Wink

@all: und hey hallo es ging um suikoden und ff7, es hätte weit aus schlimmere request (pokemon) sein können Smile

@jezze: gesperrt in der deutschen version des forums ist auch eine blöde übersetzung für "closed"

jetzt hab ich so oft das @ zeichen verwendet glaub es ist nun kaputt Sad schnief
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 23:01 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:f8d2034bb4="mateyo"]drk ist alt member und das minus karma sollte mal -666 sein und ist absich

Ja, das ist zumindest die offizielle Lesart... Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
arasbrinnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 01:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2011
Beiträge: 19


Status: Offline
pokemon war früher cool^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024