Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 10:57 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 11:02 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:3145a29fb0="blackerking"]Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de

Klar hat man Vorteile, es geht schneller als eine Registrierung und man muss nicht seine Mail Adresse angeben. Ich benutze ziemlich oft Bugmenot, damit ich nicht überall nen Account habe nur um mal 1 File zu Saugen. Allerdings benutze ich diese Accounts nicht um was zu Schreiben sondern nur wenn man sich vorher anmelden muss um mal was zu lesen oder zu saugen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 11:42 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Bei uns gibt es keinerlei Nachteile ohne einen Account und auch keinerlei Vorteile mit einem bug-me-not Account. Weder die Downloads noch der lesende Zugriff auf das Forum sind beschränkt.

Wenn jemand allerdings Beitrage posten oder sich im Chat unterhalten möchte, ist ein nerv-mich-nicht Account absolut unangebracht!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 11:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
[quote:75125ac02f="blackerking"]Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de

hier kann ein admin den dienst blocken lassen...

http://bugmenot.com/report.php
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 12:00 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:1c141a2813="Jezze"]Bei uns gibt es keinerlei Nachteile ohne einen Account und auch keinerlei Vorteile mit einem bug-me-not Account. Weder die Downloads noch der lesende Zugriff auf das Forum sind beschränkt.

Wenn jemand allerdings Beitrage posten oder sich im Chat unterhalten möchte, ist ein nerv-mich-nicht Account absolut unangebracht!

Ich rede ja nicht von hier ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 07:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ich benutze es auch oft, allein schon wenn man alte Treiber oder Hilfe zu einem ausgefallenen Problem sucht, muß man sich oft durch unzählige Foren durchlesen wo meist die Downloadlinks und immer öfter auch das Aufklappen von Spoilern, die Suchfunktion oder allgemein das Lesen der Threads gesperrt ist.
Bevor ich mich da jetzt überall registriere (auch Fake-Accounts machen Arbeit) benutze ich lieber erstmal Bugmenot, damit kommt man 1. schneller voran und ärgert sich 2. auch nicht unnötig mehr über die vielen nutzlosen Problemlösungen die man so findet.

Für die meisten Seiten ist es, denke ich, die bessere Strategie als diese Accounts zu sperren (es gibt mitlerweile auch andere Seiten bzw. Standardkombinationen (Bugment als Name+PW geht auch bei vielen Seiten die dort nicht offiziell gelistet sind), sie nur mit einer Schreibsperre zu versehen, damit mit ihnen nicht unnötig spammed werden kann. Auf Seiten mit sensiblen Inhalten (Erotik-Foren, Partnerbörsen o.ä.) sehe ich dagegen keine Einwände gegen Sperrung der Accounts.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 10:45 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wie gesagt gibt es bei uns keinerlei Nachteile als Nicht-registrierter User (bis auf Schreibrechte im Forum). Daher können wir solche Account problemlos sperren.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 14:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
An Posts angehängte Bilder kann man nur eingeloggt sehen. Finde ich auch immer unpraktisch, mich extra dafür einloggen zu müssen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 14:48 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Sollte eigentlich nur auf die Quiz Shows zutreffen, wobei ich gar nicht weiß warum wir die Sichtbarkeit dort eingeschränkt haben. Question

Edit: Ich hab's geändert! Betraf auch noch andere Foren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024