Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
blackerkingOffline
Post subject: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 07, 2011 - 10:57 AM
Bescheißermeister


Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1473

Location: Leipzig

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
TormentorOffline
Post subject: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 07, 2011 - 11:02 AM
Darth Vaddi


Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1309



Highscores in 10/2019

Status: Offline
blackerking wrote:
Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de


Klar hat man Vorteile, es geht schneller als eine Registrierung und man muss nicht seine Mail Adresse angeben. Ich benutze ziemlich oft Bugmenot, damit ich nicht überall nen Account habe nur um mal 1 File zu Saugen. Allerdings benutze ich diese Accounts nicht um was zu Schreiben sondern nur wenn man sich vorher anmelden muss um mal was zu lesen oder zu saugen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 07, 2011 - 11:42 AM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Bei uns gibt es keinerlei Nachteile ohne einen Account und auch keinerlei Vorteile mit einem bug-me-not Account. Weder die Downloads noch der lesende Zugriff auf das Forum sind beschränkt.

Wenn jemand allerdings Beitrage posten oder sich im Chat unterhalten möchte, ist ein nerv-mich-nicht Account absolut unangebracht!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
laformaOffline
Post subject: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 07, 2011 - 11:53 AM
Retrokenner


Joined: Jun 01, 2007
Posts: 394



Highscores in 10/2019

Status: Offline
blackerking wrote:
Accounts zu erstellen und fremden anzubieten, sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Allen voran, weil man durch diesen Account sowieso keine Vorteile hat.


http://www.bugmenot.com/view/aep-emu.de


hier kann ein admin den dienst blocken lassen...

http://bugmenot.com/report.php
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
TormentorOffline
Post subject: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 07, 2011 - 12:00 PM
Darth Vaddi


Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1309



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Jezze wrote:
Bei uns gibt es keinerlei Nachteile ohne einen Account und auch keinerlei Vorteile mit einem bug-me-not Account. Weder die Downloads noch der lesende Zugriff auf das Forum sind beschränkt.

Wenn jemand allerdings Beitrage posten oder sich im Chat unterhalten möchte, ist ein nerv-mich-nicht Account absolut unangebracht!


Ich rede ja nicht von hier ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
pYRoOffline
Post subject: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 08, 2011 - 07:55 AM
Retrokenner


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 557

Location: Deutschland

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Ich benutze es auch oft, allein schon wenn man alte Treiber oder Hilfe zu einem ausgefallenen Problem sucht, muß man sich oft durch unzählige Foren durchlesen wo meist die Downloadlinks und immer öfter auch das Aufklappen von Spoilern, die Suchfunktion oder allgemein das Lesen der Threads gesperrt ist.
Bevor ich mich da jetzt überall registriere (auch Fake-Accounts machen Arbeit) benutze ich lieber erstmal Bugmenot, damit kommt man 1. schneller voran und ärgert sich 2. auch nicht unnötig mehr über die vielen nutzlosen Problemlösungen die man so findet.

Für die meisten Seiten ist es, denke ich, die bessere Strategie als diese Accounts zu sperren (es gibt mitlerweile auch andere Seiten bzw. Standardkombinationen (Bugment als Name+PW geht auch bei vielen Seiten die dort nicht offiziell gelistet sind), sie nur mit einer Schreibsperre zu versehen, damit mit ihnen nicht unnötig spammed werden kann. Auf Seiten mit sensiblen Inhalten (Erotik-Foren, Partnerbörsen o.ä.) sehe ich dagegen keine Einwände gegen Sperrung der Accounts.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject: Re: RE: Re: Mögliche Problemquelle: Bugmenot  PostPosted: Mar 08, 2011 - 10:45 AM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 9648

Location: Frankfurt a.M.

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Wie gesagt gibt es bei uns keinerlei Nachteile als Nicht-registrierter User (bis auf Schreibrechte im Forum). Daher können wir solche Account problemlos sperren.

_________________
Alderaan shot first!

[ AEP @ Twitter ][ AEP @ Facebook ] [ AEP @ Google+
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
NorQueOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 08, 2011 - 02:22 PM
Retromeister


Joined: Jul 18, 2004
Posts: 868



Highscores in 10/2019

Status: Offline
An Posts angehängte Bilder kann man nur eingeloggt sehen. Finde ich auch immer unpraktisch, mich extra dafür einloggen zu müssen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 08, 2011 - 02:48 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Sollte eigentlich nur auf die Quiz Shows zutreffen, wobei ich gar nicht weiß warum wir die Sichtbarkeit dort eingeschränkt haben. Question

Edit: Ich hab's geändert! Betraf auch noch andere Foren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.