Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SidOffline
Titel: Dolphin 2.0 Wiimotion plus funtz net?  BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 17:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
moin

ich weiss es gab schonmal ein thread aber der ist uralt ,vieleicht hat sich was geändert,ich benutze jedenfalls immer die aktuelltes dolphin version und mir scheint als wenn das motion plus immer noch nicht funtz.

vieleicht weiss einer von euch ja mehr.


gruss
sid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Dolphin 2.0 Wiimotion plus funtz net?  BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 17:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
2.0 is überhaupt nicht aktuell

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Dolphin 2.0 Wiimotion plus funtz net?  BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 18:11 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Steht so aber leider bei uns noch drin - Ich bin auch schon mal "drauf reingefallen". Jezze hatte schon überlegt, SVNs in die Datenbank mit aufzunehmen.

@Sid: Versuchs mal hier für 32-Bit und hier für 64-Bit Windows.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 20:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
moin

sry falsch ausgedrück,ich hab nartürlich die r7128 vresion.

wie gesagt wiimote motion plus wird bei wiisporte resorts nicht erkannt ,bei bowling ist dies ja ein muss sonst gehts nicht,alles andere ohne motion plus funtz wunderbar.

danke füe dies schnelle antwort.


gruss
sid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LiquidAcidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 23:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2007
Beiträge: 22


Status: Offline
Dolphin hat doch einen Bugtracker auf GoogleCode, schonmal da geguckt:
http://code.google.com/p/dolphin-emu/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
[quote:f4788b3edc="LiquidAcid"]Dolphin hat doch einen Bugtracker auf GoogleCode, schonmal da geguckt:
http://code.google.com/p/dolphin-emu/


Moin

mmh! sehr unübersichtlich die seite Oo, ich hab das problem selber gelöst, einfach die Dolphin ini. gelöscht und neu gestartet und siehe da der motion plus wurde erkannt und es funtz,war wohl ein einstellungs fehler meinerseits.

Ich hätte da noch eine frage:" Wie kann ich unter Dolphin ein Mii charakter erstellen" ?


gruss
sid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 09:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Brauchst eine NAND.bin Datei, die das Betriebssystem der Wii abbildet und einen Mii Channel (*.wad).
In Dolphin gibts einen Eintrag in der Menüleiste OS Installieren (oder so ähnlich), dort das Betriebssysem installieren, dann den Mii Channel starten ( so wie man ein Spiel starten würde).
Danach deinen Mii erstellen und abspeichern. Startest du nun ein Spiel, ist dieser verfügbar.

Die beiden Dateien müsstest du dir von deiner Wii dumpen (google mal, Anleitungen gibts wie Sand am Meer).

Gerüchten zu folge kann man die beiden Dateien aber auch im Inet finden Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 12:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
moin

mmh! wenn ich richtig verstehe müsste ich ein mod-chip einbauen lassen um das system dumpen zukönnen,will ich haber nicht die soll bleiben wie sie ist.


trotzdem danke für den tipp.


gruss
sid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 14:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
mmh! wenn ich richtig verstehe müsste ich ein mod-chip einbauen lassen um das system dumpen zukönnen,will ich haber nicht die soll bleiben wie sie ist.


Wo konkret stand das jetzt geschrieben ?
http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/anleitung-nand-backup-eurer-wii-erstellen-178/

Lies das mal..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
LiquidAcidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 14:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2007
Beiträge: 22


Status: Offline
[quote:f9247ceb8e="Sid"]mmh! sehr unübersichtlich die seite Oo
Ich sehe nicht wo das unübersichtlich sein soll. Ich gehe davon dass du Englisch beherrscht. Falls nicht, wirst du sowieso nicht weit kommen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 21:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
[quote:5796b73877="LiquidAcid"][quote:5796b73877="Sid"]mmh! sehr unübersichtlich die seite Oo
Ich sehe nicht wo das unübersichtlich sein soll. Ich gehe davon dass du Englisch beherrscht. Falls nicht, wirst du sowieso nicht weit kommen.


moin

my english is very careful,i hope my english will better in the next time,srry pelease. (-.

Ich habs hinbekommen ,dank der iso extration möglikeit bei dolphin und ein kleines youtube video, werde den link hier posten wenn ich darf.

also,nochmal fetten dank für eure hilfe.

gruss
sid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024