Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Brauchen wir eine neue Highscore Competition?
Nein, nicht wirklich. Ich häng hier bloß rum und sammel die ROMs, ich zock eigentlich gar nicht.
15%
 15%  [ 6 ]
Kann schon sein dass mal was kommt, muß aber nicht...
15%
 15%  [ 6 ]
An sich keine schlechte Idee, auf Zeit würde ich einige Scores einsenden.
5%
 5%  [ 2 ]
Ich finds gut und würde öfter Scores von Spielen submitten, die ich sowieso regelmäßig spiele.
7%
 7%  [ 3 ]
Ich finds sehr schade, dass die HSC beendet wurde und stimme klar für eine neue!
28%
 28%  [ 11 ]
Die alte Form der AEP-HSC wiederzubeleben würde mir vollkommen reichen.
7%
 7%  [ 3 ]
Keine Meinung, ich enthalte mich zu diesem Thema.
18%
 18%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 16:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


@Sp00kyFox
Wenn du willst, könnten wir mal ein neues Thread im OffTopic-Bereich eröffnen und mal irgendwas los legen. Am liebsten spiele ich auf Mame nach Punkten, weil es ziemlich gut emuliert und so recht nah am Original ist. Dafür nutze ich sogar eine speziell gepatchte Version "WolfMame" und zeichne den Lauf auf. Smile Aber das ist natürlich kein Zwang.

_________________
T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 17:13 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


wozu ist denn der highscore competions bereich da?
kann man doch dazu nutzen. guck halt, welches spiel dich diesbzgl interessieren würde und mach ein thread nach dem muster der anderen auf.

ich selbst mag vor allem fighting/beat'em ups und shmups.
(ok, damit hab ich jetzt wohl schon das komplette arcade-sortiment erfasst ^^)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 17:31 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Genau, einfach im Highscore-Forum nen Thread nach dem Muster der anderen aufmachen. Nicht ärgern lassen, wenn jetzt nicht gleich die dicke Resonanz kommt, immerhin scheint es leider nicht viele zu interessieren, und es ist ja auch als Langzeitprojekt gedacht.

Also, willkommen im Forum, mach ein paar Scores und reiss ein paar Leute mit! Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 17:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Ich dachte da steht "reiss ein paar Leute auf", hehe.

Also na gut, ich dachte nur das ich hier den Bereich nicht verunstalten wollte, ohne eine "offizielle" Auswahl getroffen zu haben. Es wäre ja keine Competition in dem Sinne, sondern freies Spielen. Mal sehen, ich brauch erst mal ein wenig Zeit und dann starte ich vielleicht mit irgendwas durch.

Übrigens, 2D Beat'em Ups (ich denke wir reden hier von sowas wie Street Fighter oder King of Fighters) kann man nicht so gut nach Punkten spielen. Kann mich irren, aber nach Super Street Fighter 2 X (japanische Version ist verdammt hart) Highscore zocken mit meinen Kumpels habe ich psychische Störungen erlitten.^^

_________________
T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 20:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:58867ae23b="Solid_Python"]Kann mich irren, aber nach Super Street Fighter 2 X (japanische Version ist verdammt hart) Highscore zocken mit meinen Kumpels habe ich psychische Störungen erlitten.^^
is die einzige version die man überhaupt spielen kann bzgl der ki. die us und eu-version haben ne krankhaft cheatende ki, die nicht auf deine aktionen sondern auf deine inputs agiert und dich fast ständig perfekt auskontert. aber auf easy könnte man das schon machen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 21:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Darf man auch zwei Titel in einem Thread nennen und spielen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 23:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
nein, da es ja in der open hsc liste eingetragen werden söllte u es so unübersichtlich wird.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024