Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CrinaxOffline
Titel: MAME Plus! 0.138 Windows x64 Version (64-Bit)  BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Servus,

ich brauche dringend Hilfe zu der "MAME Plus! 0.138 Windows x64 Version (64-Bit)" Version.

1. Wie kriege ich es hin das MAME bei mir die Highscores spiechert ? Immer nach dem ich aufgehört habe zu spielen und das Programm beende, sind auch die Highscores alle weg :/

2. Ich habe gesehen das in dem Ordner LANG auch die Deutsche Sprach Datei sich befindet. Leider kann man alle Sprachen auswählen nur die Deutsche steht nicht zu verfügung.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich nach mehreren Sutunden nichts im Internet dazu finden konnte.

MfG

Crinax
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: MAME Plus! 0.138 Windows x64 Version (64-Bit)  BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:21 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Um welches Spiele handelt es sich denn?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CrinaxOffline
Titel: RE: MAME Plus! 0.138 Windows x64 Version (64-Bit)  BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Es handelt sich um Gunsmoke.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BombieOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2010
Beiträge: 22


Status: Offline
Ich hab gerade mal ne Runde Gun.Smoke mit der normalen MAME Version gespielt.
Bei mir wird auch nichts im hi oder nvram Ordner gespeichert.
Sieht so aus als ob MAME für dieses Spiel keinen Highscore Support hat Sad
Bei den meisten anderen funktioniert das problemlos.

EDIT:
Ich glaub MAME Plus hat Support für die Highscore.dat
Dann sollte es eigentlich gehen.
http://highscore.mameworld.info/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CrinaxOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 19:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Und wie kann man dort die Sprache ändern ? Die Dateien sind ja vorhanden aber auswählen lassen sie sich nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BombieOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 19:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2010
Beiträge: 22


Status: Offline
Beim normalen MAME Plus UI (mamepui.exe) funktioniert das unschalten auf Deutsch.
Nur bei dem MAME Plus GUI (mamepgui.exe) gehts nicht.
Da fehlt wohl einfach die Übersetzung für.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CrinaxOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 21:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Vielen Dank für eure Hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024