Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sniper1985Offline
Titel: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Dez 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Servus Leute bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Und zwar ich hab mir vor zwei tagen den epsxe emu. gesaug installier and bla..bla...bla....
Meine alte Kiste vom Dachboden mit ps1 Games runter geholt Final Fantasy 7 rein in den DVD player, nach ein paar Einstellungen liefs wunder bar. Dann Front Mission 3 rausgegraben, cd wird nicht gelesen(ist zu sehr verkratz). Na gut dann hab Ichs mir runter geladen. Hatte dan eine bin.ecm. Datei. Dann wollte ich diese Datei bei Deamen Tools mounten aber sie wird da nicht angezeigt. Na ja dachte ich brennst es auf eine cd. Ok cd wird gelesen aber beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand ein Tipp was ich nit dieser Datei machen muss oder wie man es zu laufen bekommt. Bitte nicht all zu viel Fachbegriffe.
Danke im Voraus!

Sorry für die miserable Rechtschreibung[/b]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Du brauchst das Programm ECM bzw. unECM
Google weiß rat

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel: Re: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:49 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:663cfcfd1d="Predator82"]Du brauchst das Programm ECM bzw. unECM


Oder eine vernünftige Quelle wo es das Spiel nicht in einem Exotenformat gibt Wink

Davon mal abgesehen, Front Mission 3 ist ein zeitloser Klassiker Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sniper1985Offline
Titel: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Dez 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Danke für denn Tipp. Aber es geht trotzdem nicht. Jetzt steht nur bin. statts bin. ecm
Bildschirm ist immer noch schwarz wen ich jetzt raus geh steht jetzt:
Warning: The memcard (memcard/epsxe000.mcr) has NOT been saved to Disc
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
ECM wandelt es ja auch nur zur korrekten *.bin um, wenn du es richtig machst
Ob das Spiel grundsätzlich läuft, weiß ich nicht

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sniper1985Offline
Titel: Probleme mit Front Mission 3  BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Dez 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Ahh OK Schade trotzdem Danke.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 17:40 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Das Spiel läuft definitiv ohne Probleme unter ePSXe 1.70. Wenn bei dir ein schwarzer Bildschirm bleibt, sollte es am Kopierschutz liegen welcher einem Spielvergnügen im Wege steht. Google ist dein Freund und Helfer diesbezüglich.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sniper1985Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Dez 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Naja Google ist freund und helfer aber nicht für mich hab nix gefunden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024