Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 12:03 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Langsam vermute ich hinter hustur nen Bot. Irgendwie ergibt das alles so keinen richtigen Sinn.
Warum schreibt er erst was zu den Katzen und dann zu einem Hund aus den Ausland und zitiert dabei t-online? O_o

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 13:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
Urzeitkrebse aus der Yps (mit Gimmik) ... mal wieder

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DresserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 16:56 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 57


Status: Offline
Mein ganzer Stolz Smile


Johnny Calimero Cash:




 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 23:48 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Wow, wenn Du den nicht gut erzogen hast, ist das sicherlich eine stressige Angelegenheit.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 23:51 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:1874a0bb6b="Dresser"]Johnny Calimero Cash

Bin ich der einzige der sich gerade Johnny Cash mit Eierschale auf dem Kopf vorstellt?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rpg4eOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 01:58 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Jan 2013
Beiträge: 17


Status: Offline
@DRK: ich glaub ein Sombrero würde ihm stehen Very Happy

Der ganze Stolz meiner Kleinen: Ricky ( Grüner Leguan; Nachzucht aus'm Zoo ) zur Zeit darf er allerdings nicht aus seinem terrarium, er hat sich (mal wieder) mit einer seiner Krallen an der Terrassentür verletzt Sad

(ich bekomme die Rahmen leider net weg)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 11:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
@Dresser Jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie du aussiehst Wink

@rpg4e Cooles Vieh Smile

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DresserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 13:03 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 57


Status: Offline
Glaubt mir, die meisten Bullterrierbesitzer sehen normaler aus und sind normaler, als man glauben mag Wink Ich habe seit vielen Jahren Bullterrier, aber ich muss zugeben, nie wieder ein Bullterrierwelpe. Die ersten 4 Monate sind einfach nur schön und unglaublich drollig. Dann kommen die Hormone.. Grauenhaft sowas habe ich noch nicht erlebt. Cash war Staffelführer in der SaR (Search and Rescue) Gruppe, weil er aufgrund seiner Intelligenz und Führungsfähigkeit, das ganze Rudel super koordinieren konnte. Von heute auf Morgen, alles weg, aufmüpfig, aufgedreht, keine Komandokontrolle mehr... Dauernd die Rudelrangfolge am anzweifeln... Das hat Monate gedauert, bis das wieder einigermaßen in geregelten Bahnen lief. Das hat echt Haarfarbe gekostet ^^ Ich glaube nur in dieser Zeit, bin ich um 50% Grauer geworden Very Happy

Aber dafür, kann ich mich überall mit Ihm zeigen. Selbst wenn es mit der Kontrolle nicht immer klappt, die Wesensprüfung hat er mit V+ bestanden. Very Happy





Übrigens, liebe ich es die Geschichte zu erzählen, wie Johnny Cash aus dem Gebüsch gesprungen kam, mir meine Schnürsenkel durchbiss und wieder verschwand. ^^

Man sieht im ersten Moment, wie den Leuten das Bild vor Augen erscheint, wie dies der echte Cash macht Very Happy



Greetz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 18:01 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Haha, genau das meinte ich. Vielleicht solltest Du den Hund nicht mehr mit Klobürsten füttern? Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DresserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 19:13 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 57


Status: Offline
Hey das ist Borsti, eine reinrassige Mini Klobürste und Cashs Begleiter seit seiner Welpenzeit Very Happy

Cash ist super erzogen, nur eben die Hormone. Erinnere dich an deinen Morgen, als dir aufgefallen ist, das irgendwas mit dir nicht stimmt... Dieses Plötzliche Interesse Am Anderen Geschlecht, die Rebbelion gegen die Elterlichen Werte, der erste Flaumschnauzbart.... Very Happy Ja. genau das passierte eben auch mit Cash Very Happy


Greetz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rpg4eOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Jan 2013
Beiträge: 17


Status: Offline
@Predator82 - Danke, eigentlich wollte meine Tochter ja 'nen Drachen, doch irgendwie konnt ich ihr den Wunsch net erfüllen Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:34 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:88e7ae1358="Dresser"]Erinnere dich an deinen Morgen, als dir aufgefallen ist, das irgendwas mit dir nicht stimmt... Dieses Plötzliche Interesse Am Anderen Geschlecht, die Rebbelion gegen die Elterlichen Werte, der erste Flaumschnauzbart.... Very Happy



Ja, ich erinnere mich - das muss so kurz nach meinem 9ten Geburtstag gewesen sein ... Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rpg4eOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Jan 2013
Beiträge: 17


Status: Offline
[quote:07507b3b45="yominator"]Urzeitkrebse aus der Yps (mit Gimmik) ... mal wieder

lol, hatt ich auch ma hihi
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DresserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 21:29 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 57


Status: Offline
[quote:8fee08d9b1="Ragnarok"]

Ja, ich erinnere mich - das muss so kurz nach meinem 9ten Geburtstag gewesen sein ... Laughing

Lol ^^ Super Very Happy

Ich glaube er würde den Schnauz noch heute tragen, wenn die Mexikanische Einwanderungsbehörde nicht so schlimm genervt hätte Very Happy





Greetz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 22:36 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ok, für einen Fascho wirst Du mit so einem Bully wohl nicht gehalten. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024