Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Sp00kyFox
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2010 - 07:59 PM
Retrokenner


Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208



Highscores in 06/2019

http://shmups.system11.org/viewtopic.php?f=5&t=1561&hilit=parodius&sid=7a3bd9904895b3c917a57c5b643589d5

laut dem thread kann man seinen rank künstlich unten halten indem man in geeigneten momenten absichtlich das ?!-upgrade nutzt um sich zu resetten.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2010 - 08:05 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
ja, gibt so einige tricks in dem game, so wie wenn man stirbt gleich die fire buttons smashen wenn das nächste leben startet, dann bekommt man inner regel gleich ein upgrade Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
GrumpyOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 22, 2010 - 03:51 PM
Retrohling


Joined: Sep 19, 2010
Posts: 37

Location: Hamburg

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Das Update für's neue Leben bekommt man so weit ich weiss immer dann wenn man im vorherigen Leben mindestens ein Powerup in der Update-Leiste gesammelt und noch nicht verbraucht hat. Das bekommt man dann auch ohne dass man seinen Joystick dafür malträtieren müsste. Wink

Das Ranking ist aber tatsächlich nicht zu unterschätzen. Mit 4 Options schiessen die Gegner in den höheren Leveln aus allen Rohren und viel früher als wenn man nur mit 2 Satelliten unterwegs ist. Das Auslassen der Powerups lohnt sich in der Hinsicht also auf jeden Fall.

Highscoretechnisch hab ich in den letzten Tagen leider keine Fortschritte mehr gemacht. Seit ich jedes Spiel per Input-File aufzeichne hab ich wohl irgendwie die Lockerheit verloren. 298.500 Punkte war seit dem das Maximum.

Aber der Monat hat ja noch ein paar Tage und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da am Wochenende noch was gehen könnte ... Very Happy
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
GrumpyOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 01, 2010 - 03:24 PM
Retrohling


Joined: Sep 19, 2010
Posts: 37

Location: Hamburg

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Meinen Parodius-Score konnte ich leider nicht mehr verbessern. Wie schon mal gesagt, hab ich vom 345.000er Run leider kein Input-file gemacht. Deshalb kann ich auch nur ein File von nem 301.000er Run hochladen. Wenn ich die Lage richtig überblicke, dürfte das aber auch noch für den ersten Platz reichen. Wink



parodius.rar
 Description:
Aufgenommen mit Shmupsmame 2.0

Download
 Filename:  parodius.rar
 Filesize:  135.18 KB
 Downloaded:  337 Time(s)

 


Last edited by Grumpy on Oct 01, 2010 - 03:45 PM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 01, 2010 - 03:30 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Grumpy wrote:
Wenn ich die Lage richtig überblicke, dürfte das aber auch noch für den ersten Platz reichen. Wink


Wenn ich die Lage richtig überblicke, haben wir heute den 1. Oktober. Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject:   PostPosted: Oct 01, 2010 - 03:30 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Hier mein Metal slug inp zu 580.020. Bei mir leider von anfang an async, warum auch immer, hoff es is dennoch ok.



Metal Slug - Super Vehicle-001.rar
 Description:
Metal Slug - Super Vehicle-001 [mslug] [M.A.M.E 0.139]

*.inp file from M.A.M.E Plus! [M+GUI 1.5.0] [M.A.M.E Plus! 0.139] (Jul 30 2010)

Download
 Filename:  Metal Slug - Super Vehicle-001.rar
 Filesize:  505.39 KB
 Downloaded:  350 Time(s)


_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 01, 2010 - 07:24 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Hier meine beiden Input Files.



parodius_257600.zip
 Description:

Download
 Filename:  parodius_257600.zip
 Filesize:  115.82 KB
 Downloaded:  324 Time(s)


mslug_471220.zip
 Description:

Download
 Filename:  mslug_471220.zip
 Filesize:  308.71 KB
 Downloaded:  331 Time(s)


_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
yoshi41Offline
Post subject:   PostPosted: Oct 01, 2010 - 08:35 PM
Retrokenner


Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683

Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Die Gewinner der zweiten Highscore Competition stehen fest. Super gemacht und danke für's mitmachen Very Happy

Die ersten 3 Plätze für Metal Slug - Super Vehicle-001...

1. Platz hellboy_666 mit 580'020 Punkten (2 Punkte + Karma)
2. Platz Jezze mit 471'220 Punkten (1.5 Punkte)
3. Platz Ragnarok mit 130'910 Punkten (1 Punkt)

Die ersten 3 Plätze für Parodius DA!...

1. Platz Grumpy mit 345'400 Punkten (2 Punkte + Karma)
2. Platz hellboy_666 mit 297'500 Punkten (1.5 Punkte)
3. Platz Jezze mit 257'600 Punkten (1 Punkt)

Ich möchte auch allen anderen Teilnehmern für Ihre Highscores gratulieren, dabei sein ist alles !

Die .inp Files sind zwar nicht alle brauchbar resp. ich habe sie noch nicht mal verifiziert. Da wir ja alles Gentlemen sind, vertraue ich auf Fairplay.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.