Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
flashyOffline
Titel: Pokemon Platin hängt während dem Spiel!!!  BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 14:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2010
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo erstmals, bin neu hier xD

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem no$gba vers. 2.6a
Hab schon in der Sufu geschaut, hab zwar ein paar Threads gefunden, doch die Frage wurde anscheinend nicht schriftlich beantwortet bzw. schreibt der Fragesteller:

Zitat:
Ja sorry ich habs schon gefunden wie es klappt!


Nun zur Frage:

Ich bin nun bei der Speersäule angekommen und kmäpfte zuerst gegen die beiden Rüpel. Als die besiegt waren ging ich weiter und *baff* gab es mit meinem Freund Gary (oderwieerauchimmerheissenmöchte) einen Doppelkampf mit den beiden Commander. Schliesslich mussten auch die beiden die weisse Flagge heben Very Happy

Nun blaabert der Zyrus ein bisschen vor sich hin und beginnt das Ritual mit der roten Kette. Die Kamer geht bisschen nach oben und *schwupps* das Bild bleibt hängen Sad

Hab schon bis zu 15min gewartet und es passiert nix.

Meine Einstellungen im no$gba sind: (den Emu hab ich übrigens hier heruntergeladen)

    Emulation Speed, LCD Refresh: Realtime, Auto
    Reset/Startup Entrypoint: Start Cartridge directly
    Video Output: 24bit True
    3D Renderer: nocash
    GBA Mode: GBA SP (backlight)
    GBA Cartridge Backup Media: Auto
    NDS Cartridge Backup Media: FLASH 512KBytes (irgendwie ist "Auto nicht erhältlich)
    Solar Sensor Level: Darkness
    Sound Output Mode: Digital Mono (fast)
    Sound Desired Sample Rate: Low (10kHz) (fast)
    Multiboot Port: None/Disabled
    Multiboot Normal/BurstDelays: Medium/Medium (stable)
    Number of Emulated Gameboys: 1
    Link Gamepaks: Gamepaks in all GBAs
    Link Cable Type: Automatic


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG flashy

£dit: Romlink entfernt
 


Zuletzt bearbeitet von flashy am 04.08.2010, 14:52 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Pokemon Platin hängt während dem Spiel!!!  BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 15:17 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
an deiner stelle würd ich ein Emulator wählen der noch supportet wird wie z.b Desmume weil nocashGBA starke probleme mit neueren DS Roms hat ( Kopierschutz).

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 15:21 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
irgendwie ist "Auto" nicht erhältlich

Die automatische Erkennung des Speichertyps ist erst seit Version 2.6a vorhanden, die du entgegen der falschen Angabe auf The Emulator Zone jedoch nicht hast.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Speichertyp das Problem sein könnte, denn die automatisch Erkennung hätte auch Flash 512 KB gewählt.

Könntest du bitte den Batteriespeicher als Attachment anhängen? Da man bei den Einstellungen - bis auf den Speichertyp - so gut wie keine Möglichkeiten hat etwas falsch zu machen, wüste ich zunächst einmal nicht wo das Problem liegt. Du kannst aber versuchen den OpenGL Renderer zu verwenden. Dieser ist zwar veraltet und weniger genau, aber vielleicht bleibt das Spiel nicht hängen.

Zitat:
Sound Output Mode: Digital Mono (fast)
Sound Desired Sample Rate: Low (10kHz) (fast)

Die Einstellungen bringen übrigens keinerlei Speed-up und wenn dann nur absolut minimal, d.h. du musst dir nicht die Ohren mit der schlechteren Qualität verderben. Wink

Zitat:
Video Output: 24bit True

Die Änderung auf 15bit würde allerdings für einen kleinen Speed-up sorden und schlechter sähe es auch nicht aus, da der Nintendo DS ohnehin nicht mehr Farben darstellen kann.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024