Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
streenOffline
Titel: Dolphin Starfox assault grafikbug? [grammatik korrigiert]  BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 21:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
ok ich mach es kurz.

ich benutze die neuste(hier auf aep downzuloadene) 64 bit version vom dolphin GC emulator.

Ichch benutz desweiten eine starofx assault PAL iso,wie alt diese ist,ob das irgendwelche auswirkungen hat oder überhaupt,ist mir leider unbekannt.
Das Grafikplugin was ich benutzte ist das OpenGL Dolphin(Standard)plugin

Hier ist mein problem

Das spiel läuft flüssig und ganz gut, es läuft auch sehr glatt und hat sonst keine bugs

nachdem man allerdings den ersten boss okony besiegt hat kommt eine riesiege motte, der man 8 flügel wegschießen muss,damit sie aufgiebt,und nichtmal dan tut sie es, sie steigt hoch in den himmel und bombardiert einen mit meteroiden, naja, ratet mal was passiert? genau,urplötzlich verschwinded diese motte und natürlich: sie komtm nicht wieder.
Man weiß demnach NICHT wo man hinschießen muss.
3 mal ausprobiert
3 mal selbes ergebniss


hat irgendwer eine lösung für dieses problem?
es wäre sehr toll wenn jemand helfen könnte

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 


Zuletzt bearbeitet von streen am 19.07.2010, 22:19 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Jippie du bist wieder da.... Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:20 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:d80814103f="Rommaster"]Jippie du bist wieder da.... Crying or Very sad Shocked

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 00:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
UPDATE:

SOgar die hitbox verschwinded, der ganze endboss ist nichtmehr da, ich hätte nur eine minmal kurze zeit ihm den gar aus zu machen bis er komplett verschwunden ist(nicht unmöglich,aber obs möglcih sit sit die andere frage)

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:43 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Hab die Motte auch schon platt gemacht. Ist schon etwas her aber versuch mal das DX9 plugin und oder Optimize Quantinizers ausschalten.

Edit: hab das mal kurz recherchiert: der Bug ist Hardware, sprich GPU, abhängig. Wenn du eine alte Version von Dolphin verwendest, nimm die IL .exe, damit gehts. vorher ein Savestate machen.

Ich weis nicht, ob man hier in andere Foren verlinken darf... Es gibt in einem bekannten englisch- sprachigen Forum einen sehr ausführlichen thread dazu, der alle fragen beantworten sollte.

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 22:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Sorry für meine Äußerung letzte Nacht.. Embarassed
Alternativ mal die letzte SVN versucht ?

http://www.dolphin-emulator.com/download.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 23:38 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:4b285fd2a8="streen"][quote:4b285fd2a8="Rommaster"]Sorry für meine Äußerung letzte Nacht.. Embarassed
Alternativ mal die letzte SVN versucht ?

http://www.dolphin-emulator.com/download.html

schon gut,mit einigen sätzen hattest du ja auch durchaus recht Wink


danke aenemy, ich wers ausprobieren.

EDIT:

diese IL.exe habe ich nichtmal in der von Rommaster gelinkten version

was genau meinst du denn damit?

uhm nochwas
mit der neuen SVN klappt es _NICHT da verschwinded es noch früher

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 18:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Die neuen SVN Stände haben in der Tat keine JIT / IL .exen mehr. Das wurde vor nicht allzulanger Zeit in eine Exe gemerged. Der Bug ist nach-wie-vor unsolved im SVN Stand. Besorg dir mal Dolphin Version 39xx, da gibts die IL Exe noch.

Alternativ kannste auch Software Rendering probieren, wird halt seeehr langsam dadurch. Mit Savestates sollte es aber zu machen sein.

Was für eine Graka hast du denn? Bei mir liefs mit ner grottigen ATI Radeon x1650 ohne den Bug.

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 18:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
@aenemy Das ist so nicht ganz korrekt
IL funktioniert, nur muss man eben in der Config von Dolphin auf das Gewünschte stellen, ansonsten ist es genauso experimentel & unfinished wie vorher aber ansatzweise sehr gut (siehe F-Zero GX)

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:df5101cafb="aenemy"]Die neuen SVN Stände haben in der Tat keine JIT / IL .exen mehr. Das wurde vor nicht allzulanger Zeit in eine Exe gemerged. Der Bug ist nach-wie-vor unsolved im SVN Stand. Besorg dir mal Dolphin Version 39xx, da gibts die IL Exe noch.

Alternativ kannste auch Software Rendering probieren, wird halt seeehr langsam dadurch. Mit Savestates sollte es aber zu machen sein.

Was für eine Graka hast du denn? Bei mir liefs mit ner grottigen ATI Radeon x1650 ohne den Bug.

mfg

es läuft mit rendering auf 50 fps...dude..^^
ich habn extrem gutes system
achja
ne ATI radeon 5870 Sapphire

das software rendering slowd "höchstens" um 5 fps runter und dann nur in missionen wie z.b. 4 wso viele genger sind^^

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
[quote:48ef4ee072="streen"]ich habn extrem gutes system

Achja? D.h? Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:5fd5e3e107="Predator82"][quote:5fd5e3e107="streen"]ich habn extrem gutes system

Achja? D.h? Very Happy

QUADCORE MIT 7.8 GHZ EACH Very Happy XDDDDDDDD jaja erinnerungen xD
+

neh mein system macht das mit und verreckt nicht,verliert kaum was , wenn du verstehst Wink

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Knapp 2 Ghz pro Kern? Oder 7,8 Ghz pro Kern? Und jetzt sag bloss nix falsches

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
2.8 ghz (aufgrunded) (von 2.79) pro kern

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:16 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
[quote:a0074c0f65="Predator82"]@aenemy Das ist so nicht ganz korrekt
IL funktioniert, nur muss man eben in der Config von Dolphin ....

ja weis ich, meinte ja die beiden exen sind gemerged. ja du hast recht, es hat sich schon etwas verbessert, da einige games damit jetzt spielbar sind.

Also streen, wenn dein rechner so leistungsstark ist, sollte es damit ja kein ding sein Wink

ps: mit deiner Rechnung stimmt wohl was net Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024