Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel: Zeigt her euer Mobiltelefon  BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:18 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Um mal wieder ein paar Daten für den gläsernen User sammeln zu können, würde mich interessieren welches Mobiltelefon ihr für den Privatgebrauch euer Eigen nennt und weshalb es dieses gewurden ist Smile

Mein aktuelles Schmuckstück ist seid knapp 2 Monaten der Stein



Gründe dafür waren:

- die Größe des Displays
- die ausgezeichnete Darstellung des Displays (Auflösung, Farben)
- die Hardwaretastatur
- Vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten durch den App Store (derzeit über 90.000 Apps, davon ca 60 % kostenfrei)
- und nochmal das Display, da fettabweisend
- zukunftssichere Datenübertragungsmodule von der Maximalleistung her
- Wlan

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:59 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Seit kurzer zeit ein Acer s200 NeoTouch:


Gründe dafür waren:

- die Größe des Displays
- die ausgezeichnete Darstellung des Displays (Auflösung, Farben)
- die Leistung hat mich Interessiert (1 GHz Qualcomm Snapdragon)
- schnelles Internet
- passt so gut zu meinem Acer Notebook (auch Piano Black) Wink

Dieses Video von fpse hat auch seinen Teil dazu beigetragen:


Link

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:06 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Öhm, nicht der Rede wert:




Es reicht für Gameboy Emulation, mehr muss ein Handy nicht können... Wink Außerdem ist es sehr klein und noch flacher!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:44 Uhr







Für Homebrew und Games hab ich mir vor nem Jahr den
O2 XDA Comet geholt:



Betriebssystem Windows Mobile Version: 6
Prozessor Intel XScale® PXA 270 ( 624 MHz )
ROM / RAM 1.024 KByte / 64 MByte
2,0 Megapixel Digitalkamera
HSDPA: Ja 3,6 MBit/s
WLAN: Ja

Die Emulatoren liefen ganz gut darauf aber als ich das Gerät ein paar mal fallen gelassen hab lag die Akkulaufzeit bei circa 30 Minuten. Deshalb hab ich mir dann wieder ein klassisches Mobiltelefon geholt...

Nokia 6303 Classic black:



- gute Telefoneigenschaften
- guter Akku
- organisiertes Adressbuch
- guter MP3-Player und Speicherkartenslot
- 3,5 mm-Klinke
- Bluetooth
- 3,2 MP-Kamera

und damit bin ich sehr zufrieden. Auch das Nokia hab ich en paar mal xD fallen gelassen aber bis auf ein paar Kratzer gibts keine Probleme. Das nächste Handy wird warscheinlich noch minimalistischer ^^
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:25 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Samsung Galaxy S


- Sonnescheintaugliches Display (SAMOLED)
- sensibler Touchscreen
- Android
- bis 48GB Speicher
- flach, leicht, großes Display, perfekt für meine Hosentasche
- Penisverlängerung Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:30 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Die neue Bescheidenheit:




_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Mein erstes Mobiltelefon (aka Natel) Laughing



Mein aktuelles "evil" iPhone Evil or Very Mad


_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 22:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Ihr seit verwöhnt.. Ich brauche ein Telefon zu telefonieren.

Also gut, alt und bewährt ein Blackberry 8130.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 00:01 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Mein Sprachknochen:



Ein Nokia 6300, einfach aber umso schneller im Systemmenü. Muss nicht erst Fingerakrobatik machen wenn ich telefonieren will.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 00:45 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Nix neues, habe immer noch mein Sony Ericsson C902 Bond Edition.


_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
[quote:274a98f763="Rommaster"]Ihr seit verwöhnt.. Ich brauche ein Telefon zu telefonieren. Dito Very Happy

Tao lässt gern was fallen, Yoshi lässt immer wieder sein biblisches Alter aufblitzen Very Happy
Achja, mein letztes Handy war ein Nokia 3210 & seitdem brauch ich keins mehr
Vorher besaß ich einen NEC-Totschläger (anno ´96), danach ein scheiss No-Name-Teil bzw ka, wie das hieß (´00), welches noch im selben Jahr durch das Nokia ersetzt wurde & seit ´06 im Ruhestand ist bzw RIP

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 


Zuletzt bearbeitet von Predator82 am 16.07.2010, 09:56 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 09:25 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Mein erstes Handy war ein Siemens C25.

Mein aktuelles ist ein iPhone 3G mit 8GB, Grund: dienstlich.

_________________
Alderaan shot first! 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 16.07.2010, 13:12 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 09:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:aa11191440="Predator82"]Achja, mein letztes Handy war ein Nokia 3210 & seitdem brauch ich keins mehr
Das 3210 war mein erstes. Grund dafür war u.a. die eingebaute Antenne - damals eine Seltenheit. Störend war das hohe Gewicht und der fehlende Vibrationsalarm.
In einem Punkt ist dieses Telephon allen modernen überlegen: Es reagiert immer ohne spürbare Verzögerung


_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 11:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Dienstlich nutze ich dieses hier:



Ein privates Mobiltelefon habe und hatte ich nie; wenn ich nicht zu Hause bin bin ich nicht da und fertig.
Ich stehe nicht so auf permanente Erreichbarkeit. Very Happy

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MorkuOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 15:51 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 149

Wohnort: Halle
Status: Offline
Meine 4 hübschen.


SAGEM MW3026 Load-A-Game: Nutzte ich von 2001-2003. Damals bot D2 Mannesmann ein Dienst an, um Spiele auf das Handy runterzuladen. Ziemlich teuer, aber das war damals was! Gab nur bestimmte Handys.

SIEMENS MC60: 2003-2005 Ich habe es von Anfang an irgendwie gehasst, aber es war in der Familie übrig und konnte immerhin farbige Bilder anzeigen. Juhu!

Nokia 6230i: Nutze ich seit 2005 bis heute und kann es mir bis jetzt nicht weg denken. Von Anfang an hatte ich mir ein Nokia gewünscht. War wohl meiner Mutter zu teuer (deswegen das Sagem) und da war es nun endlich. Mein Nokia! Macht alles, was ein Handy können muss und seit einem neuen Akku hält es auch wieder 1-2 Wochen. Seh gar kein Grund es zu ersetzen. Hier steckt auch bis heute meine D2 Mannesmann von 2001 drinne.

Nokia N900: Seit 2010 bis heute Wink Für mich weniger ein 'Handy', sondern wirklich ein mobiler Computer. Habe mir ein UMTS Vertrag gegönnt und nutze den schön mit dem Schlautelefon. Der Browser ist super. (Für Flash Videos ist die Leistung doch etwas zu schwach) und ich kann in jedem Messenger Online sein. Dann ersetzt Sygic Mobile Maps mein furchtbares PSP Navi, wo man sich weigert die Karten zu aktualisieren. Super! Mehr brauch ich nicht. Zum zocken kauf ich mir kein Handy. Da spiel ich lieber hochwertiges auf meinem DS und PC.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024