Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atemschutzbaerOffline
6 Titel: LOCAL HEROS !!!!!  BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Hallo Miteinander! Ich war einmal so frei und habe nun diesen Thread eröffnet um einmal eine unserer lokal Matadoren vorstellen. Diese Bands sind aus der Region kaum noch wegzudenken und heizen jede Veranstaltung an. Zum Teil haben diese zawr kaum bis kein eigenes Liedgut, aber dafür stimmte jedesmal die Performance. Da noch keiner dieses Thema behandelt hatte dachte ich mal wäre es keine schlechte Idee dies nun zu tun.

Hier kann man ab sofort über seine lokal Heros berichten und vieleicht ein zwei Impressionen zum Besten geben.
----------------------------------------------------------------------------


Hier ist nun eine meiner lokalen Grössen, darf ich vorstellen die ZAP-GANG!

Bei dieser Band ist der Name Programm: Respektlos zappen die 6 Musiker seit 1991 durch (fast) alle Musikprogramme: von Beatclub bis MTV. Wie es klingt, wenn sich 'der konsequente Zusammenschluss der wahren Größen des Kraichgauer Musikerdaseins' (Pressetext: Schwimmbad, Heidelberg) auf die Bühne begibt, das kann man sich vorstellen: Da ist alles zu hören von 'Steve Miller' über 'Toto' und 'Van Halen' bis 'Red Hot Chili Peppers' und 'Billy Talent'. Und das auf die unnachahmliche ZAP-Gang Tour: Hart aber mit Spaß, Überzeugung und ohne Respekt vor dem Original!

ZAP-Gang, das heisst Blues, Soul, Rock'n'Roll, Pop, Rock und Grunge in einem Programm, eben einmal das komplette Programm 'durchgezappt'. Markenzeichen der ZAP-Gang sind zweifellos die beiden Solo-Sänger Walter Batzler und Torsten Baier sowie der satte Gitarrensound, getragen von einer kernigen Rhythmusgruppe. Kurz: 'Der Saal kocht über, wen wundert es. Die Band ist professionell eingespielt, der Sound stimmt und die Musikauswahl sowieso. Es bedarf keiner weiteren Worte.



Quelle : www.zap-gang.de


Hier eine Nummer der Band bei einem Auftritt in Wiesental beim alljährlichen Gockelfest.

Zap Gang mit 10




Link

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024