Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Sollen bei AEP weiterhin Fragen zu Problemen mit der Emulation aktueller Games beantwortet werden?
Ja, weiterhin uneingeschränkte Unterstützung.
47%
 47%  [ 16 ]
Ja, aber beschränkt auf ein bestimmtes Alter der Games.
26%
 26%  [ 9 ]
Ja, aber beschränkt auf bestimmte Systeme.
5%
 5%  [ 2 ]
Nein, keinerlei Unterstützung bei diesen Games.
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34


Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:31 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich bin dafür, Falcone zu bannen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:34 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Mach doch. Als ob mich das juckt. Ich bin ja nicht Cole.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:46 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:40b1de1a37="krysmopompas"]OMG. Jetzt brauchen wir auch noch Regeln für die Signaturen Wink

Die Signatur ist wirklich zu breit. In diesem Fall wäre ich für Löschen statt Sperren Laughing
Ich glaube eine user verwarnug reicht da, ansonsten können weitere Schritte eingeleitet werden, wenn der user es nochmal macht.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:88a3400fe7="Cole"][quote:88a3400fe7="krysmopompas"]OMG. Jetzt brauchen wir auch noch Regeln für die Signaturen Wink

Die Signatur ist wirklich zu breit. In diesem Fall wäre ich für Löschen statt Sperren Laughing
Ich glaube eine user verwarnug reicht da, ansonsten können weitere Schritte eingeleitet werden, wenn der user es nochmal macht.

Klar Cornholio, so wie bei Dir gelle?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:13 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Es gibt zu breite Signaturen und auch welche die mit über 250px zu hoch sind.

Zitat:
War es nicht eigtl. bereits geklärt?
Ich glaube für diejenigen, die auf Nummer sicher gehen wollen ist es noch nicht geklärt. Da ich bzw. wir keine konkretes Alter für zu "junge" bzw. "aktuelle" Spiele nennen wollen und für solch einen fließenden Übergang auch nicht können.

Zitat:
[...] langsam sollte die Administratur mal Stellung beziehen [...]
Die Administratur hat bereits vor einigen Wochen dazu Stellung bezogen, nur sind einige mit der Durchführung nicht einverstanden. Wenn ich Administratur sage meine ich auch alle Adminstratoren und nicht nur mich. Denn solche Themen werden natürlich auch vorher im Internen besprochen, wo man sich auf einen gemeinsamen Konsens festlegt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:19 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wie Jezze sagte, wir haben das intern diskutiert und haben uns darauf geeinigt das hier keine weitere Regel geschaffen werden muss.
Wir werden weiterhin im Einzelfall entscheiden.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:35 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Ok Danke, also weiterhin uneingeschränkte Unterstützung für PS2, und Wii Systemen, und Admin entscheidet im Einzelfall.
Ok alles klar, das war es schon dann für mich. Smile

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 18:18 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Damit kein Mißverständnis aufkommt:
Meine Anmerkung bzgl. löschen bezog sich nur auf die Grafik und das von MasterPhW vorgeschlagene Blockieren, nicht auf den Benutzer.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 18:45 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:b19be3b0b0="krysmopompas"]Damit kein Mißverständnis aufkommt:
Meine Anmerkung bzgl. löschen bezog sich nur auf die Grafik und das von MasterPhW vorgeschlagene Blockieren, nicht auf den Benutzer.
Ich glaub es hat dir niemand etwas anderes unterstellt. Wink

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 19:42 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hier wird ein Scheiß gelöscht. Schon gar nicht von Leute die fast nie da sind. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 19:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
[quote:26a355d088="Ragnarok"]Ich bin dafür, Falcone zu bannen.

Und ich bin dafür Ragnarok zu bannen. Jedesmal wenn es irgendwo Streit gibt oder kritisiert wird, ist er an vorderster Front dabei und tut wie hier schon beschrieben den nächsten Tag so, als ob er nichts gemacht oder dazu beigetragen hätte. Das war auch einer der Gründe warum ich hier so gut wie nicht mehr aktiv bin.

Man bekommt hier sehr deutlich mit, das manche gleicher als gleich sind.

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 19:58 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Offensichtlich spielst Du kein Golf. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024