Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
IronbeastOffline
Titel: Wo bekomme ich PS2 patches her? Was ist ein plugin?  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 14:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Apr 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi Leute Ich bin neu hier in dem Forum, hab aber eine dringende Frage..>_<.
Ich habe mir den Ps2 Emulator PCSX2_0.9.6_binary geholt und hab mir Monster Hunter 2 runtergeladen. es ist denk ich mal alles richtig eingestellt und wenn ich das spiel über Daemon Tools laufen lasse, sagt er:

XML Loader returned an error. Trying to load a panch...
No patch found. Resuming exeution without a patch (this is NOT an error).
patchnumber: 0

Ich hab schon überall nach einem patch für Monster Hunter 2 gesucht. Dann hab ich in eurem Forum gelesen, dass ich au der Seite hier nachschauen soll:

http://forums.ngemu.com/pcsx2-official-forum/70900-user-patches-pcsx2-do-not-make-requests.html

aber da is alles auf englisch un ich bin nich wirklich gut darin xD.
Un wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir dann auch erklären, was plugins sin un für was man die brauch?? Gibt es allgemeine patches für den PS2 Emulator, oder muss man für jedes spiel einen suchen?
Ich hab echt keine ahnung davon. Need help pls >_<.
DANKE im vorraus!

MFG Ironbeast
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Wo bekomme ich PS2 patches her? Was ist ein plugin?  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:52 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Ich sage dir mal das hier Computer & Englisch gehören eigentlich zusammen wie Eigelb & Eiweiß ergo lerne Englisch.

Als Link gebe ich dir auch mal den selben, da dort alles steht was du brauchst. also lerne Englisch oder benutze ein Übersetzer.

http://forums.ngemu.com/pcsx2-forum/70900-user-patches-pcsx2-do-not-make-requests.html

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
IronbeastOffline
Titel: Wo bekomme ich PS2 patches her? Was ist ein plugin?  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Apr 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Damit ich was downloaden kann muss ich doh angemeldet sein un ih kann mich aber nicht registrieren...ich schick zwar die registrierung ab, aber es passiert nichts...

Wo sind die patches?? ich find nur die plugins(ich weiß immer nochnicht, was des is...-.-')
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Wo bekomme ich PS2 patches her? Was ist ein plugin?  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:25 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
[...] ich schick zwar die Registrierung ab, aber es passiert nichts...
Dann schau mal in deinem E-Mail Postfach nach, denn du musst deine Registrierung erst bestätigen.

Zitat:
Wo sind die Patches?
Fall es im verlinkten Thread keinen passenden Patch für das Spiel gibt, dann müsstest du ihn anhand der dortigen Anleitung selbst erstellen.

Da du aber vermutlich die letzte offizielle und somit recht veraltete Version von PCSX2 verwendest, würde ich vorschlagen du versuchst zunächst, ob das Spiel mit einem aktuellen SVN Build der Emulator läuft. Denn die Patches überspringen lediglich Fehler bei der Emulation; wie bspw. Movies, die nicht abgespielt werden können.

Plug-ins sind im Übrigen austauschbare Module für den Emulator. Damit lassen sich Teile wie Grafik- und Sound-Emulation durch andere Implementierungen ersetzen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024