Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LuniiOffline
29 Titel: "The rom image has crashed."  BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Dez 2009
Beiträge: 9


Status: Offline
Hey ho, liebe Leute !
Ich hätte da 'ne Frage über den DS Emulator. Das Spiel funktioniert. Doch leider kann ich meine Spielstände [Snap Shots (?)] nicht laden. Da steht dann andauernd: "The rom image has crashed." Kann mir jemand bitte sagen, wie ich meine Spielstände nun vernünftig laden kann ?
Danke,
euer Lunii.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: "The rom image has crashed."  BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:36 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
no$gba unterstützt bei Nintendo DS Spielen das speichern von Snapshots nicht. Du kannst aber im Spiel selbst speichern, falls das Spiel diese Möglichkeit bietet.

Ansonsten verwende den Emulator DeSmuME, der mittlerweile recht schnell und teilweise sogar kompatibler ist als no$gba.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 10:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
du solltest arzt werden jezze, der gibt auch wenn er nicht genau weiß worum es sich handelt ein breitband antibiotikum Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:08 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Unsere neue Sarkasmmachine! Evil-Mat! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LuniiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:45 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Dez 2009
Beiträge: 9


Status: Offline
Achso, okay ! Ò_ó
Ja, schließen oder so ! ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:48 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hier wird nix geschlossen, außer es wird auf einander geschossen. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:04 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
[...] wenn er nicht genau weiß worum es sich handelt [...]

Ich wusste eigentlich genau um welchem Emulator es handelt, da es nur einen Nintendo DS Emulator gibt, der diese Fehlermeldung wirft. Als Alternative hab ich dann halt noch einen weiteren Emulator genannt, der Save States erzeugen kann.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024