Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ListigerLurchOffline
Titel: Dolphion Final Fantasy Crystal Chonicles  BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 15:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo,

ich habe ein Probem mit Christal Chronicles auf Dolphin.

Nach dem Startlogo sehe ich die Schriftarten nur noch als weiße Balken, bzw. als weiße Kästen.

Ich benutze die neueste buid für 64bit.

Zum System:
Win 7 Prof. 64bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4gb ram
Hd300 Graka

Andere Spiele laufen 1a unter Dolphin, nur mit FFCC hab ich große Probleme.
Der Hack, welcher von Dolphin aus angeboten wurde, brachte auch keine verbesserungen.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 15:18 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Ganz ehrlich, kauf dir das Spiel.

Würde es wirklich begrüßen hier im Forum keinen Support für aktuelle Spiele zu geben. (Das von dir angesprochene ist in Deutschland noch nichtmal 2 Monate auf dem Markt. Darüber hinaus kostet es auch nur knapp über 30 €)

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ListigerLurchOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 15:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Hätt ich wohl dazu schreiben sollen. Es handelt sich um die alte, erste Version von 2004 für den Gamecube
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 16:26 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Laut der Kompatibilitätsliste wird das Spiel bisher nicht vollständig unterstützt. Der Status ist gelb (EU Version) bzw. blau/gelb (US Version).

gelb - Das Intro sollte laufen, aber in's eigentliche Spiel gelangt man nicht.
blau/gelb - In's Menü sollte man gelangen, aber das eigentliche Spiel wird vermutlich abstürzen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ListigerLurchOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 19:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Das mit der Kompatibilitätsliste hab ich gesehen, dann bin ich aber über diesen thread im dolphin gestolpert: http://forums.dolphin-emu.com/thread-949.html

Anscheinend ist es möglich das Spiel zum Laufen zu bekommen, wenn man ein bereits vorhandes Savegame läd. Ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu machen.

Mir stürzt dann immer der Emulator ab.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024